suche Horrorfilm....

    • suche Horrorfilm....

      Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Titel des Filmes,

      habe mich in der Videothek auch schon etwas blamiert, vielleicht kann mir ja jemand hier Helfen.

      Bekomme auch nur noch Bruchstücke zusammen, weiß aber definitiv das ich nach diesem film das erste mal mit Licht an geschlafen habe

      Weiß nur noch das ein Pärchen oder ein Geschwisterpaar, mit einem gelben Käfer in eine Waldgegend gefahren sind und dann an ein altes Haus kommen, sie gehen beide hinein, alles ruhig und leer, eine Treppe führt nach oben und an der Seite der Treppenwand hängen viele Bilder von verschobenen Nonnen, das Mädchen schaut nach oben an die Decke und da sitzt so eine verschobene krabblige Nonne und krabbelt los, beide stürmen aus dem Haus und fahren wie der Teufel los, doch beide kommen immer und immer wieder an das Haus ,



      An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    • ..ist es ein neuer film aus den letzten jahren? das duerfte denn ueberschaubar sein, .. die beschreibung sagt mir selber nichts, aber die genannten details koennten bekannt sein..


      "I like that skin of yours."
    • Sagt mir jetzt auch nichts, klingt aber gut.
      Filme mit Monster-Nonnen mag ich irgendwie^^
    • Doch, den Film gibt es, den hab ich auch gesehen, sehr neu ist der jetzt nicht, weiß allerdings nicht mehr ob es Nonnen waren und ob die mit nem gelben Käfer fuhren. Ich such schon seit Tagen, da es ein Film ist der leider nicht in der Sammlung ist komme ich leider nicht so schnell auf den Titel.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">
    • Ja so geht es mir seit Monaten...............mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein.........man findet leider auch nichts im Netz
      Ist schon etwas älter ............
    • Zu allererst dachte ich gleich an Dead Wood (2007), weil da ein Pärchen mit einen gelben VW-Bulli in den Wald fahren, allerdings fehlt da das Haus und eine Nonne, daß da ein Haus vorkam weiß ich aber.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">
    • Der Inhalt hört sich ja gut an... Ich stehe auch auf Geisterfilme, und den Titel hätte ich auch gern mal erfahren.
    • Mir sagt das auch was... zwar nicht der gelbe Käfer, aber zumindest die Nonnenbilder und das Haus. Aber ein Filmtitel dazu? Nö...
      Könnte es sein, dass es sich um eine Geschichte aus Episodenhorror-Reihen wie "Geschichten aus der Gruft" oder ähnlichem handelt?
      Sicher dass es ein "richtiger" Film war?
    • Retro schrieb:

      Mir sagt das auch was... zwar nicht der gelbe Käfer, aber zumindest die Nonnenbilder und das Haus. Aber ein Filmtitel dazu? Nö...
      Könnte es sein, dass es sich um eine Geschichte aus Episodenhorror-Reihen wie "Geschichten aus der Gruft" oder ähnlichem handelt?
      Sicher dass es ein "richtiger" Film war?
      Nein es ist kein Episodenfilm, das ist schon ein richtiger Film. (Da ich ihn zwar gesehen, aber nicht in der Sammlung habe, war er wahrscheinlich auch nicht besonders gut, sonst wüßte ich auch den Titel, da ich Filme die in meiner Sammlung sind, beinahe Auswendig kenne und somit auch die Titel.)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">
    • Nee nee ist ein Film, wie gesagt schon älter, Hut ab wer das rausbekommt, ich bin langsam raus, habe auch keine Idee mehr, Event. gibt es diesen Film ja nicht mehr, Schade hätte ich gern noch mal gesehen, event sehe ich den Film heute gar nicht mehr so dramatisch, danke an euch das ihr euch Gedanken macht
    • Mich überrascht es ja, dass es bei dir noch eine Videothek gibt. :P
      Dieses Relikt hätte ich gerne wieder zurück...
      Leider kann ich dir bzgl. des Films nicht helfen, tut mir leid...
      ^(^.^)^
    • Haben wir auch noch, nur ist die Schrott.
    • Mit den Gelben Käfer habe ich auch schon was gesehen, aber mit Nonnenbilder in Kombination, da muss ich passen.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):