Andreas Türck

• Andreas Türck

Geboren: Do.10.10.1968 in Gießen (Hessen)

Während seiner Tätigkeit als Moderator der eigenen Talkshow bei Pro 7 (1998-2002), beschäftige sich Andreas Türck mehr mit Musik, wonach 2 Singles entstanden, welche trotz öffentlicher Werbung, viele seiner
      hauptsächlich weiblichen Fans, wie stets zu lesen, nicht mitbekamen.

Los gings 2001 mit Shining Star:

Shining Star (Radio Edit)
      Shining Star (Extended Version)
      Shining Star (Soulforce Club Cut)
      Shining Star (Tom Novy Remix)
      Shining Star (Hifi Crash "Lover's Theme Mix")
      Shining Star (DJ Luba In Memoriam Remix)

12"vinyl:
      Shining Star (Metrophonics Disco Dub)

Single Version:

Die Remixe (u.a. Tom Novy) konnten mit dem Original nicht mithalten und wirkten uninspiriert.
      Beispiel der von Soulforce:

---

2002 der besonders im Vergleich dazu, eher popig ruhigere Nachfolger ;

Don't say that you Love me:

Don't Say That You Love Me (Single Version)
      Shining Star (Acoustic Mix)
      Think About It
      Shining Star (Radio Mix)
      Video Shining Star (Enhanced CD-Rom)

---

Sein Album, kam trotz Freispruch des Vergewaltigungsvorwurfs, nicht mehr auf den Markt.

Andreas Türck ist heute im Werbebereich tätig.
    • ..ah :133: wo hast denn das alles rausgekramt :scream: jetzt muss ich wieder meinen browserverlauf loeschen, hab jetzt schon zum zweiten mal auf das eine video geklickt.. hab das auch noch etwas in erinnerung, also das erste stueck, das wurde irgendwo mal verwendet, in einer sendung als intro oder so, aber das nur ne krude erinnerung.

..das davon jetzt auch nicht mehr kam ist auch nicht so tragisch
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Aus meiner Sammlung :3:
      Shining Star ist Hitverdächtig! Gute-Laune Nummer, in der Richtung hätts gerne weitergehen können :254:
      Gefällt mir bis heute!

Nachfolger war ruhiger, wenn allerdings hörbar, zeigt aber auch wie facettenreich man produziert hat.
      Find die Sachen ok. man muss sich vom Künstler nicht abschrecken lassen :3:

Wie bei so vielen Dingen hier im Forum werde ich der einzige Pro sein, kann ich leben mit :0: :6: