The Old Guard

    • The Old Guard



      Produktionsland: USA
      Produktion: Dana Goldberg, Don Granger und Charlize Theron
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Gina Prince-Bythewood
      Drehbuch: Greg Rucka
      Kamera: Barry Ackroyd und Tami Reiker
      Schnitt: Terilyn A. Shropshire
      Spezialeffekte: Hayley J. Williams
      Budget: ca. -
      Musik: Volker Bertelmann und Dustin O'Halloran
      Länge: ca. 125 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 10. Juli 2020

      Darsteller:

      Charlize Theron
      Chiwetel Ejiofor
      Harry Melling
      Matthias Schoenaerts
      Natacha Karam
      Marwan Kenzari

      Handlung:

      Die alte Wache, eine Söldnertruppe von Jahrtausende alten Unsterblichen, wird von einer Kriegerin namens Andy angeführt.
      Sie kämpfen dafür, die Welt der Sterblichen zu schützen, als das Team für eine Notfallmission rekrutiert wird und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten plötzlich aufgedeckt werden, müssen Andy und die neue Kriegerin Nile mit allen notwendigen Mitteln versuchen zu verhindern, dass man ihre Macht repliziert, um damit Geld zu verdienen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig guter Film,
      ich hoffe das wird mal eine Serie, die Story wurde offensichtlich schon so geschrieben am Ende.
      Charlize spielt die Aktion Ladie richtig gut. Wahnsinn wie optisch wandlungsfähig sie ist.
    • Ich will den auch weiterschauen, mir haben aber die ersten gesehenen etwa 15 Minuten nicht wirklich gefallen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir hat der auch richtig gut gefallen, aber hier finde ich, würde sich das Ganze als Serie etwas besser machen. Man kann ja auf die Charaktere nur begrenzt eingehen und gerade bei deren langer Lebensspanne gibts da sicher einiges zu erzählen. Die Actionszenen fand ich sehr gut choreographiert, es kam der Eindruck auf, dass diese Leute schon wirklich lange zusammen kämpfen.
      Fand Theron etwas blass im Vergleich zu den anderen (grad das Gespann Joe und Nicci hat mir gefallen), aber eventuell war das auch so gedacht, um sie abgestumpfter rüberkommen zu lassen.
      Werd ich mir bestimmt nochmal anschauen.

      [film]8[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Für Netflix war es einer der grössten Hits überhaupt, nun bestätigte Charlize Theron "The Old Guard 2" !
      Das Drehbuch ist fertig und im ersten Quartal des jahres 2022 beginnen der Filmdreh.
      Viel mehr sagte sie noch nicht, außer das Marwan Kenzari und Luca Marinelli als Liebespaar Joe und Nicky wieder dabei sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für die Fortsetzung des angeblichen Netflix-Hits (Zahlen veröffentlicht der Streaminganbieter keine), wurde "Victoria Mahoney" als Regisseurin verpflichtet.
      Als "Second Unit Director" griff sie "J.J. Abrams" bei "Star WarsEpisode IX - Der Auftrag Skywalkers" unter die Arme.