Rambo (2020)

    • Rambo (2020)



      Produktionsland: Indien, UK
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: Oktober 2020
      Regie: Siddharth Anand
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Tiger Shroff, u.a.

      Inhalt:

      Rambo, einziger Ueberlebender einer indischen Spezialeinheit, kehrt zurueck nach Hause und findet in seinem Heimatort einen anderen Krieg vor. Er wird gezwungen sich in den Dschungel und den eisigen Bergen des Himalaya zurueckzuziehen...

      m.imdb.com/title/tt6912162/

      Rambo - First Blood Remake aus Indien. Releasedatum: 02. Oktober 2020

      Trailer:
    • A.d.S. :11:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Bollywood Version könnte lustig werden. Das Poster sieht gut aus.
      Gut ein singend tanzender Rambo brauche ich nicht wirklich, kann man ja spulen :0:
      Wenn aber sonst alles soweit stimmt, warum nicht^^
    • ..tanzen und singen sollte hier nicht vorkommen laut aussagen der produzenten, aber wer weiss was denn doch noch so vorkommt. indische filme sind ja meist auch auf das indische publikum zugeschnitten und nicht jedermanns sache. in dem einen interview wollen die macher wieder ans alte vergessene bollywood heran, mit einem heroischen hauptdarsteller..
    • Dann immer her damit, ne Kopie mit eigener Note muss nicht zwingend schlechter sein.
      Ja, bollywood kann immer für ne abgedrehte Überraschung gut sein. Rambo auf Indisch, i-wie freu ich mich drauf :0:
      Mal sehen ob er mit der indonesischen Version mithalten kann^^
    • Die Indonesier haben schon in der Vergangenheit richtig Aktionbretter serviert.

      Bei indischen Produktionen habe ich immer Angst das sie gleich zu tanzen anfangen :).
    • ..Peter O'Brian als Rambu ist oberste Action-Trash Liga, da kommt keiner ran. O'Brian in Crocodile Cage ist ein meiner immer gerne glotz action b-movie vhs lieblings blah.. ich freu mich wenn dieses remake ansehbar ist.
    • Wenn der Film jedoch halbwegs so bleihaltig wird wie das Poster, kann Rambu (welchen ich nebenbei sehr ordentlich fand!) einpacken^^
    • Rambo - Trivia
      After multiple delays the film has been permanently shelved.
      ^^
      Nach mehreren Verzögerungen wurde der Film endgültig eingestellt.
    • Ohne jetzt evtl. weit vorzugreifen aber i-wie schade :bye:
    • es war zumindest sehr interessant. vieleicht kommt doch noch mal was, wer weiss..
    • Würd mich freuen. Rambu hat die indonesische Meßlatte jedoch weit hochgehängt.