Reality Z



    • Herstellungsland: Brasilien
      originalsprache: Portugiesisch
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Originaltitel: Reality Z
      Episoden: 10
      Laufzeit: 30 Minuten
      Idee: Cláudio Torres
      Genre: Horror
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 10. Juni 2020 auf Netflix

      Darsteller:

      Guilherme Weber
      Jesus Luz
      Emílio de Mello
      Carla Ribas
      Ana Hartmann

      Handlung:

      Olimpo ist ein Reality TV Sendung in Brasilien, die Teilnehmer bekommen von der Aussenwelt nichts mit.
      Auch nicht das in Rio De Janero eine Zombie Invasion begonnen hat...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lockt mich jetzt nicht mehr hinterm Ofen hervor, sowas ähnliches gab es schon.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Jo "Dead Set", war auch die Vorlage dazu.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weiss nicht was es ist, die erste Folge ist nicht übel, aber ich hab nach 20 Minuten keine grosse Lust gehabt weiter zu schauen.
      Trotz derber Szenen, und das ganze wirkt auch nicht "billig", vielleicht hatte ich einen schlecht Tag, mal sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schaute echt nicht schlecht aus, aber ohne Deutsche Synchro brauch ich mir das nicht antun.
      Ich will bei gucken abschalten und nicht angestrengt versuchen die Dialoge zu verfolgen.

      Netflix hat leider einiges wo ich mir eine Deutsche Synchro wünschen würde.
    • Gibt es bei der Serie auch keine deutschen Untertitel..?
    • tom bomb schrieb:

      Jo "Dead Set", war auch die Vorlage dazu.


      ..lach . ich scroll runter und denk mir so nach dem trailer, da gab's doch mal was, irgendwas mit dead im titel. schon ganz vergessen. hab den auch als recht gut in erinnerung. wie die zeit vergeht.

      @nostromo
      deutsche Ut sollen dabei sein.
    • Jo, deutsche Untertitel sind dabei.
      Mich persönlich stören die auch nicht, am liebsten in Englisch, dann frische ich das immer auf, hilft tatsächlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Jo, deutsche Untertitel sind dabei.
      Mich persönlich stören die auch nicht, am liebsten in Englisch, dann frische ich das immer auf, hilft tatsächlich.
      Krieg ich nicht hin.
      eigentlich spreche ich ganz ordentlich Englisch selbst technische Fachausdrücke,
      aber wenn ich Abends auf der Couch sitze habe ich meist schon 14 Stunden Vollgas hinter mir,
      incl. Arbeit ,Sport mit Kind spielen, da ist der Akku leer und ich möchte mich einfach mal nicht konzentrieren müssen^^. :152:
    • Verstehe ich schon, mich strengt das allerdings null an, im Gegenteil, finde das teils recht entspannend.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &