Virus:32



    • Produktionsland: Argentinien, Uruguay
      Produktion: Sebastian Aloi und Ignacio García Cucucovich
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Gustavo Hernández
      Drehbuch: Juma Fodde,
      Kamera: Fermin Torres
      Schnitt: Guille Gatti
      Spezialeffekte: Sofia Sellanes
      Budget: ca. - 1.500.000 Mio US $
      Musik: Hernán González Villamil
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher DVD & Blu-ray Start: 23. März 2023

      Darsteller:

      Paula Silva
      Daniel Hendler
      Malena Sanchez
      Esteban Lamothe
      Sofía González

      Handlung:

      Iris bewacht das Gelände eines Sportclubs, heute Nacht hat sie ihre kleine Tochter dabei, nicht ahnend das genau jetzt ein Virus ausbricht, der aus normalen Menschen blutrünstige Monster macht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Film wurde jetzt auf dem Cannes Film Markt vorgestellt, er wurde und wird im Neptuno Sport Club in Montevideo gedreht, der Aufgrund der Corona Pandemie momentan zu ist.
      Der Komplex liegt im historischen Viertel der Hauptstadt und ist riesen gross, inklusive Schwimmbäder und vieler weiterer Gebäude.
      Man orientiert sich an "28 Days Later" und "Die Horde", es wird also um ziemlich flotte Zombies gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Zombies sind rennende Infizierte, die sich aus 28 Days Later nun nach Südamerika verirrt haben, da sie bei den ganzen hirnlosen Menschen Heute in den Großstädten der USA, mittlerweile keine Nahrung mehr gefunden haben. Der Ablauf ist auf eine apokalyptische Geschichte ausgelegt und macht das auch spannend mit einige Erschreckmomente. Es gibt also keine rasenden Zombies am Stück alla World War Z, sondern sie schleichen sich im Katz und Mausspiel auch gerne mal an, daher ist der Film besser als manche CGI-Hollywood-Verwurstung zuletzt. Die Kulissen zeigen einige Farbfilter auf, übertreibt aber nicht damit, es spielt sich zumeist in der Kanalisation eines Studios ab. Es gibt dabei genug dunkle Ecken und einige Wendungen und Terror, wie z.B. mit einem schwangeren Zombie umgegangen wird.

      Virus:32 ist die Kanalratte unter den Zombiefilmen und sicher einer der besseren Zombiefilme der letzten 10 Jahre, man hätte auch nicht so viel mehr draus machen können, denn das Drehbuch ist kreativ gestaltet. Sehr schlechte Bewertungen sind daher Unsinn auch wenn wieder einige diesen Bullshit verbreiten werden, die Leute sollen sich dann keine ordentlich gemachten Zombiefilme anschauen, wenn sie nicht wollen.

      [film]7[/film]
    • Man gibt sich mühe, aber mehr ist da auch nicht, kennen wir alle, nur um längen besser.
      Ich will ihn auch nicht schlechter machen, nur fehlt mir komplett die Spannung, man nöchte es schon anders machen wie die meisten Zombie Filme, nur es will nicht so gerecht gelingen.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &