Unsolved Mysteries

    • Unsolved Mysteries



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Originaltitel: Unsolved Mysteries
      Episoden: 21
      Laufzeit: 45 Minuten
      Idee: Terry Dunn Meurer und John Cosgrove (waren bereits für das Original aus dem Jahr 1987 verantwortlich, ausserdem sind sie die Köpfe hinter "Stranger Things"
      Genre: Drama, Dokumentation
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 1. Juli 2020 auf Netflix

      Handlung:

      Unsolved Mysteries ist ein Reboot des gleichnamigen Dokuformats aus den 1980er Jahren das nun von Netflix neu augelegt wird.
      Menschen berichten dort von aussergewöhnlichen Ereignissen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat nir ganz gut gefallen. Gerade auch die 1. Folge ist echt krass.
    • Gestern angefangen zu schauen.
      Netflix wirft das hier ins rennen als wenn es ein regelrechtes "Mystic Crime" Highlight wäre.
      Tatsächlich ist das hier nicht wirklich etwas besonderes, es ist eine typische "Crime" Story die im Interview Stil mit schlechter Synchro
      runter erzählt wird.
      Diese Art von Crime Doku gibt es zu hunderten über alle möglichen Themen im TV wie z.b bei Dmax, National Geo usw.
      Ich habe die früher immer mal ganz gerne geschaut, wenn ich Lust habe auch jetzt noch,
      aber das Netflix diese Art von Doku als Serienhighlight des Monat hiped, klingt für mich eher nach Verzweiflung^^.
      Vermutlich Corona geschuldet nichts anderes in Reserve.....
    • "Unsolved Mysteries" bekommt ne 2 .Staffel mit sechs neuen Folgen ab dem 19. Oktober 2020.

      Fand die 1. Staffel ganz gut, ok.
    • Naja billig produziert, die Fälle liegen 100 fach fertig irgendwo auf Konserve.
      Wenn es der Kunde sehen möchte, dann kriegt er es.

      Ich persönlich werde keine Folge mehr sehen.
    • Diese "Mytsery" Serien haben zu 90% eh die selben Themen "Tote kehren in Ghana bzw. Haiti zurück" "Spaziergänger sieht Bigfoot" etc
    • Finde auch Staffel 2 bisher ganz ok. Da sind nen paar interessante Fälle bei.
      Ich mag so ne Themen/Fälle.
    • Noch kein genaues Start Datum aber "Unsolved Mysteries: Band 4" kommt 2024 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &