Benny Loves You

    • Benny Loves You



      Produktionsland: UK
      Produktion: Karl Holt
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Karl Holt
      Drehbuch: Karl Holt
      Kamera: John Bowe und Karl Holt
      Schnitt: John Bowe
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Sound: John Bowe
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Karl Holt
      Claire Cartwright
      George Collie
      James Parsons
      Anthony Styles
      Darren Benedict

      Handlung:

      Jack möchte endlich ein neues Leben beginnen, als er deshalb auch seinen alten Teddy Benny wegwirft kann dieser Film nur tödlich enden...

      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.07.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haha, die Idee finde ich witzig, mag diese Art von überdrehten Stofftier Horror.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hätte auf jeden Fall Potential. Ich spür da sowohl Gremlins- als auch Chucky-Vibes.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Die recht schräge Mischung aus Chucky, Ted, und The Boy, basierend auf dem von Karl Holt inszenierten Kurzfilm, erscheint nun ca. 16.07. von Pierrot Le Fou im limitierten Mediabook (DVD+BD) ;

      *Cover wird nachgereicht*

      Als Extras finden sich Behind the Scenes, Deleted Scenes, Trailer, Retro-Trailer und auch ein Teaser.
    • Black_Cobra schrieb:

      Die recht schräge Mischung aus Chucky, Ted, und The Boy, basierend auf dem von Karl Holt inszenierten Kurzfilm, erscheint nun ca. 16.07. von Pierrot Le Fou im limitierten Mediabook (DVD+BD) ;

      *Cover wird nachgereicht*

      Als Extras finden sich Behind the Scenes, Deleted Scenes, Trailer, Retro-Trailer und auch ein Teaser.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &