Hulu



    • Mit Hulu wirft der nächste Streamingdienst seinen Hut in den Ring, er gehört zum Disney Konzern ist deren Ableger für Erwachsene.

      Hulu ist eine Internetplattform mit einem kostenpflichtigen Video-on-Demand-Service mit Registri
      erungspflicht. Fernsehserien, Spielfilme und Trailer der amerikanischen Medienkonzerne NBC, FOX, ABC und anderer Anbieter werden im Flash-Video-Format gestreamt. Hulu.com ist ein Gemeinschaftsunternehmen von NBC Universal und Disney–ABC Television Group und steht zurzeit nur Nutzern mit US-amerikanischer IP-Adresse zur Verfügung.

      Neben der browserabhängigen Plattform existiert die auf Flash basierende Software Hulu Desktop.

      2009 erklärte Chase Carey, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der News Corporation, dass Hulu bald ein Bezahlmodell einführen müsse.
      Am 17. November 2010 wurde Hulu Plus, ein zusätzlicher Bezahldienst, eingeführt, der seinen Benutzern eine größere Anzahl von Content aus den bereits existierenden Fernsehserien bereitstellt. Hulu Plus ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar: Apple TV, Blu-ray-Spieler, Smart-TVs, Smartphones und Tablets, Konsolen (Microsoft: Xbox 360, Xbox One, Xbox One S, Nintendo: 3DS, Wii, Nintendo Switch, Sony: PlayStation 3 und 4), Roku Streaming Player und WD TV Media Player.

      Im Sommer 2011 wurde bekannt, dass die derzeitigen Eigentümer die Plattform verkaufen möchten und sich deshalb in Gesprächen mit Yahoo, Microsoft und Google befinden.
      Der Verkaufsprozess wurde im Herbst 2011 gestoppt, unter anderem da Hulu keine langfristigen Nutzungsrechte der Videoinhalte bieten konnte und den Eigentümern der offerierte Preis zu niedrig war.
      Ende 2016 wurde das Gratisangebot von Hulu eingestellt.
      Bis März 2019 waren die Medienunternehmen NBC Universal, Fox Entertainment Group, WarnerMedia und Disney an Hulu beteiligt. Durch die Übernahme von Fox durch Disney und den Ausstieg von WarnerMedia, konnte Disney seine Anteile auf 68 % aufstocken und besitzt somit die Mehrheit.
      Disney plant die komplette Übernahme von Hulu bis 2024.
      Weiterhin wird derzeit geplant Hulu 2021 auf dem internationalen Markt zu platzieren, sobald sich Disney+ etabliert hat, in Deutschland geht man von 2021 aus!

      hulu.com/welcome?orig_referrer…%2F%2Fde.wikipedia.org%2F
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Serien wie:







      Filme wie:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal was neues, :146: Haar Horror - in "Bad Hair".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der volle Trailer zum Remake von "Books of Blood":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Trailer zu "Bad Hair".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "No Man's Land" - demnächst als Hulu Original.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hulu schmeißt Horrormeister Stephen King aus dem Programm!
      Für Castle Rock endet die Anthologie-Geschichte nach 20 Episoden in 2 Staffeln.

      In Deutschland liegt Castle Rock bei Starzplay.

      Wer nicht streamen möchte und lieber was physikalisches hat, findet Staffel 1 bereits erhältlich auf DVD & BD, sowie Staffel 2
      am 26.11. im Handel.
    • Eine neue Zahl für das dritte Quartal 2020, Hulu kommt mittlerweile auf 36,6 Millionen Abonnenten, 28 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Promo zur dritten Staffel von "The Rookie".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sie schien es im "weissen" Amerika geschafft zu haben... "The United States vs. Billie Holiday".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Selbstjustiz ist für Frank Grillo ja nichts neues, "No Man's Land" - ein morderner Western.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schaut mal in den Trailer was Hulu so alles neues bringen wird:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was wurde aus bekannten Kinder Darstellern aus den 90ern? - "Kid 90".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. April 2021 wird der Bigfoot in drei Episoden beleuchtet, und zwar von Duplass Brothers als Prdouzent und "Lorena" Regisseur Joshua Rofé in "Sasquatch".
      Steckt mehr dahinter als ein Mythos?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über das schwarze Amerika, "Your Attention Please: Initiative 29".



      Geld, Geld, Geld - "WeWork: Or the Making and Breaking of a $47 Billion Unicorn".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit Jahren ist eine Neuinterpretation von Hellraiser im Gespräch, nun scheint der Würfel Formen anzunehmen.

      Vor gut einem Jahr wurde David Bruckner als Regisseur angeheuert und für
      das Drehbuch Ben Collins und Luke Piotrowski herangezogen.
      Die Produktionsfirma hinter dem neuen Horrorfilm ist Spyglass, welche sich auch für den neuen Scream verantwortlich zeigen.

      Den bisherigen Angaben nach, soll Helraiser jedoch nicht ins Kino,
      sondern gleich bei HULU ins Rennen gehen welche die Rechte gekauft haben.
      Was das für Deutschland bedeutet, steht noch aus.
    • Wer Hulu in Deutschland buchen möchte geht das zB hier:

      expressvpn.com/de/vpn-service/…4TSjw3OWphTBoCelMQAvD_BwE
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Nine Perfect Strangers" Hulu Serie mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy in den Hauptrollen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "McCartney 3,2,1" - noch Fragen zu Paul, hier kommen Antworten?!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hulu "klaut" einen Kult Titel und macht ihn zur Serie, "Reservoir Dogs".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hulu bringt die zweite Staffel der Royalen Serie "The Great".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die zum Disney Konzern gehörenden Streamingdienste Hulu und ESPN+ wachsen in den USA weiter kräftig, inzwischen liegt die Kundenzahl bei 58 Millionen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Dopesick" mit Michael Keaton startet am 13. Oktober 2021.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 17. Dezember 2021 neu auf Hulu, "Mother/Android".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 16. Dezember 2021 startet auf Hulu "Dead Asleep" , die True-Crime Dokumentation handelt uvon m Randy Herman Jr. aus Florida.
      Dieser behauptete er brachte seine Opfer um als er schlafwandelte, und sei so nicht schuldig für seine Taten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei "Single Drunk Female" geht es um die junge Samantha die Alkoholikerin ist, sie darf nichts mehr trinken und geht so zu ihrer Mutter.
      Ansonsten muss sie eine Gefängnisstrafe absitzen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ben Affleck für Hulu in "Deep Water", einem Thriller der im März 2022 bei uns wahrscheinlich auf Disney+ anlaufen wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach einer wahren Begebenheit, "The Girl from Plainville".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der offizielle Trailer zu Hulus "Deep Water" mit Ben Aflleck.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Candy" , über eine Mutter die "anders" ist:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fire Island"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA weit verbreitet, die Arbeit als Service Mitarbeiter, dessen Erlebnisse zu sehen in "Der Einparker".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dokumentation um den Rapper Jahseh Onfroy alias XXXTENTACION.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 10-teilige Doku Serie über einen der grössten Basketball Clubs der Welt, "Legacy: The True Story of the LA Lakers".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hulus "Prey" der bei uns im Abo auf Disney+ zu sehen ist, sorgte füreinen Rekord für den Streaming Dienst.
      Es ist der meist abgerufene Film seid Gründung inn den ersten drei Tagen seit dessen Ausstrahlung, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wedding Season" , Comedy über Hochzeiten die funktioneren, und dann doch wieder nicht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues auf Hulu:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &