The Tax Collector

    • The Tax Collector



      Produktionsland: USA
      Produktion: Tyler Thompson, Matthew Antoun und Chris Long
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: David Ayer
      Drehbuch: David Ayer
      Kamera: Salvatore Totino
      Schnitt: Geoffrey O'Brien
      Spezialeffekte: Charlie Bruchez und Shane Dzicek
      Budget: ca. - 30.000.000 Mio US $
      Musik: Michael Yezerski
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 18 (Cut) / SPIO/JK (Ungeschnitten)

      Darsteller:

      Shia LaBeouf
      Lana Parrilla
      Elpidia Carrillo
      George Lopez
      Chelsea Rendon
      Karrie Martin

      Handlung:

      Der "Steuer" Eintreiber eines Drogen Lords muss um sein, und das Leben seiner Familie fürchten, als der alte Rivale seines Bosses nach Los Angeles zurückkehrt.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.04.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &








    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hauptdarsteller Shia LaBeouf hat sich die Tatoos für die Rolle in echt stechen lassen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man ist in Corona Zeiten bescheiden geworden, dennoch sei erwähnt das es "The Tax Collector" in den US Autokinos geschafft hat den ersten Platz der Charts zu erobern.
      317.000 US $ sind es geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Stunde ist irgendwie sinnlos, macht keinen Spass und wirkt wie ein billig Filmchen, dafür sind die letzten 30 Minuten doch gut unterhaltend und ziemlich brutal, ich sage nur Gesicht auf Asphalt...
      Komisch sind gleich drine Dinge, möglicherweise wollte sich das Filmteam gut mit der Strassengang "Bloods" stellen, merkwürdig.
      Shia LaBeouf Auftritt ist überflüssig wie sonst was und gar nichgt glaubhaft, und am Rande erwähnt, wenn der Streifen wie laut Imdb 30 Mio US $ gekostet hat, dann war ich der erste Mensch auf dem Mond.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erscheint am 08.04.2021 von Universal in einer um ca. 4 Min. gekürzten Fassung mit "Keine Jugendfreigabe", als auch in der ungekürzten Version,
      abgesegnet durch die SPIO/JK - Keine schwere Jugendgefährdung!

      In den Extras zu finden ; Erweiterte Szenen, eine Tax-Collection-Montage sowie das Featurette “Chat with Sensei”.

      DVD:


      BD:
    • Technische Angaben wie Cover ergänzt.
    • Brandaktuell läuft The Tax Collector auf Sky. Beworben wird jener mit einer Länge von ca. 92 Min. was der ungekürzten, bei uns SPIO/JK geprüften Fassung entspricht.
      Nach Prüfung ergab, das der Action-Thriller wirklich in voller Länge zu sehen ist.