Deep Blue Sea 3

    • Deep Blue Sea 3



      Produktionsland: USA
      Produktion: Hunt Lowry, Patty Reed
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: John Pogue
      Drehbuch: Dirk Blackman
      Kamera: Sven Vosloo
      Schnitt: Eric Strand
      Spezialeffekte: Max Poolman
      Budget: ca. 5,000,000 $
      Musik: Mark Kilian
      Länge: ca. 96 Min. (DVD) / 100 Min. (BD)
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Nathaniel Buzolic
      Emerson Brooks
      Bren Foster
      Reina Aoi
      Alex Bhat
      Siya Mayola
      Ernest St Claire
      DeVille Vannik
      Brashaad Mayweather
      Tania Raymonde

      Inhalt: Zum 3.Mal, verbringt Dr. Emma Collins (Tania Raymonde) und Team, den Sommer auf "Little Happy", einer gemütlichen Insel.
      Auf Grund entstehender Auswirkungen durch den Klimawandel, führen sie Untersuchungen an weißen Haien durch, welche wie jedes Jahr zur Geburt in die Nähe der Kinderkrippe kommen.
      Das friedliche Leben scheint vorbei zu sein, als "Forscher" unter Leitung des Ex-Freundes, dem Meeresbiologen "Richard" (Nathaniel Buzolic) anmaschieren,
      um die Haie zu finden. Schon bald werden sie merken, das die Haie, keine gewöhnlichen sind...

      Trailer:



      ---

      Erscheint von Warner ca. 10.09.2020 auf DVD & blu-ray.





      Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch jeweils 5.1 / Polnisch 2.0 (Drübergesprochen)
      UT: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Griechisch, Schwedisch, Polnisch
      Bildformat: 2,39:01
      Unter den Extras: Deep Blue Sea 3: Fight to the Death, Sinking Sets and Sharks: Making Deep Blue Sea 3,
    • Cover eingefügt. Technische Ausstattung bzw. Extras noch unbekannt.

      Edit: Daten eingefügt (siehe ggfs Eröffnungspost)
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwar wird der erste Teil dadurch nicht beschädigt, dennoch beinahe eine Unverschämtheit diese Gurke mit dem selben Namen auszustatten.
      Billig ist hier die Devise, angefangen bei den Darstellern und den miesen Effekten, vom Drehbuch ganz zu Schweigen.
      Furchtbar.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Tom's Meinung jetzt die 2. welche ich heute gelesen habe, seine wenig verheißungsvoll die andere Mittelmaß.
      Eigentlich schade, rein vom Inhalt gebe es genug Potential aber auch Teil 3 deutet demnach auf qualitativlosen Schnellschuß hin.
    • tom bomb schrieb:

      Furchtbar


      Werde ich mir gar nicht erst antun den dritten Teil. Der zweite war schon so uferlos mies, eigentlich geht es schon fast in Richtung Beleidigung dem Zuschauer gegenüber. Nein, dem werde ich keine Chance geben.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Furchtbar
      Werde ich mir gar nicht erst antun den dritten Teil. Der zweite war schon so uferlos mies, eigentlich geht es schon fast in Richtung Beleidigung dem Zuschauer gegenüber. Nein, dem werde ich keine Chance geben.
      ... ich kann wenig positives entdecken, vielleicht ist er sogar einen Hauch "besser" wie der schlimme zweite, rettet aber nichts an meinen Gesamteindruck.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Endeffekt keine große Überraschung. Werde ihn wie Knorrhahn auslassen. Mir hat, zumindest von dem was ich gesehen habe, der 2. schon mehr als gereicht.
      Dabei kam der 1. trotz mancher Unlogik solide, wirklich schade um die Reihe.

      Chef's Meinung zu dem würd ich gern lesen, tippe auf unter 5
    • Gut, dass ich nicht zugegriffen habe rofl Meistens sind Nachfolger nach Jahrzehnten ja nicht so der Bringer....
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Deep Blue Sea kann man schon schauen, wenn man nix Großartiges erwartet. Natürlich ist Teil 1 the one and only. Aber soooooooooooooo schlecht ist das teil jetzt nicht.

      Knapp über 5 Points

      [film]6[/film]