The King of Staten Island

    • The King of Staten Island



      Produktionsland: USA
      Produktion: Judah Miller, Michael Bederman, Pete Davidson
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Judd Apatow
      Drehbuch: Judd Apatow, Pete Davidson, Dave Sirus
      Kamera: Robert Elswit
      Schnitt: Jay Cassidy, William Kerr, Brian Scott Olds
      Spezialeffekte: Caleb P. Johnson
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Andrews
      Länge: ca. 136 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: Marisa Tomei, Steve Buscemi, Pamela Adlon, Bel Powley, Maude Apatow, Bill Burr, Machine Gun Kelly, Moises Arias, Domenick Lombardozzi, Pete Davidson, Kevin Corrigan, Jimmy Tatro


      Inhalt:

      Scott Carlin ist in Staten Island groß gewurden. Sein Vater verlor bei den Anschlägen des 11. September 2001 auf das World Trade Center als Feuerwehrmann sein Leben. Der damals 7-jährige Scott idealisierte seinen Vater fortan und ist nie über dessen Tod hinweggekommen.

      17 Jahre später lebt Scott noch immer im Haus seiner Mutter Margie und hat die Schule geschmissen. Er hängt mit seinen Kumpels im Keller ab, raucht Marihuana und überredet sie immer wieder, sich von ihm tätowieren zu lassen. Als er Ray begegnet, der ebenfalls Feuerwehrmann ist, lernt er durch ihn diese Gemeinschaft besser kennen und erfährt, dass sein Vater nicht nur der strahlende Held war.


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 30.07.2020


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Na da habe ich mir mehr versprochen. Nach 25 Minuten vollkommen das Interesse verloren. Der Film ist zudem viel zu lang. Was habe die Kritiker hier vorweg wieder gesehen? Film hat Dauerdialoge und läuft ab wie eine Soap. Der Witz der stetig vorhanden ist, erreicht mich nicht wirklich. Ist mir zu nerdig modern mit viele Wörter wie "Alter" oder "verfickt". Kann auch chillig wirken, ist mir aber zu öde damit.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):