Die Scheiss blutigen Zombies

    • Die Scheiss blutigen Zombies

      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Absurd Produktion
      Erscheinungsjahr: 2002
      Regie: Maik Ude
      Länge: ca. 5 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Maik Ude, Sebastian Sauerländer, Thomas Meier, Frank Mooshage





      Inhalt:
      -


      Meinung:

      Leider hat dieser Beitrag nicht die Qualität eines "The Butcher" oder "Devils Meat" zuvor. Warum dieser Zombiescheiss veröffentlicht wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Zombies welche in einem abgelegenen Gebiet einfach nur da sind und gemetzelt werden sollen, wobei der Ablauf eher an Geisteskranke oder Alkoholiker im Vollrausch erinnert, was einem hier geboten wird ist Home Made auf unterstem Niveau, da die härteren Szenen total lächerlich und stümperhaft wirken, wenn mit dem Baseballschläger nur gestreichelt wird, selbst Taubert sein „Pzychokill“ hat noch einen Tick mehr zu bieten. Die Leihen-Darsteller grinsen sich eines weg, somit jeder Ansatz von Ernsthaftigkeit im Keim erstickt wird. Dieses Werk hat keinen Anspruch der Öffentlichkeit preisgegeben zu werden.
      Ich bin ein Fan von Maik Ude, aber diese Produktion war überflüssig.
      [film]0[/film]
    • ja, die scheissblutigen Zombies! rofl Ich habe den auf meiner Masters of Trash-DVD drauf und weiss auch dass da mal eine kleine Auflage auf DVD raus kam. Muss einer der allerersten Filme vom Maik sein, der zweite oder der erste, weiss ich nicht, aber ein Werk über sein frühes Schaffen, was mir im Endeffekt schon gut gefallen hat, hat mich irgendwie selber an frühere Kumpels erinnert das ganze! rofl Gut, was will man in 5 Minuten rein packen ausser Randale, Gegröhle und etwas Blut? rofl Ich denke mal, dass man einfach so an die Sache ran gegangen ist mit dem Gedanken: Hauptsache einen Film haben, auch wenn er noch so abgestürzt ist! rofl Na gut, jeder war mal jung und hat klein angefangen! rofl
    • Den würd ich gerne sehen aber 22 Ocken für ne 5 Minuten DVD sind mir dann doch zuviel.
    • Was is das denn für ein phänomenal beschissener Titel?! :240:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Was is das denn für ein phänomenal beschissener Titel?!
      Der Regisseur kann es sogar noch besser: Er hat auch einen Film mit dem Titel "Du blutiges Schwein" :31:

      Ganz besonders ist auch sein Erstlingswerk "The Butcher" , den er als circa 14jähriger gedreht hat mit gleichaltrigen Freunden. Dort spielt er selbst die Hauptrolle in 1:1 Jason 2-Outift. Dazu hört man den Friday-Score. Als Blut wurden passierte Tomaten (!) verwendet. Der Film macht aber mit Audiokommentar (den er als Erwachsener viele Jahre später eingesprochen hat) dennoch irgendwo Spaß. Ein paar Kinder, die Friday nachspielen und das als Horrorfilm verkaufen wollen ist einfach niedlich :0:

      Ich bin stolzer Besitzer der Butcher-Trilogie-Box. Könnt ich mir eigentlich auch mal wieder reinschmeissen.
    • Das respektiere ich ungesehen natürlich sofort shack Auch bei diesen anderen schlechten Titeln überkommt mich doch iwo die Neugier. Manchmal is Schlechtes so schlecht, dass es schon wieder geil is. Wenn ich schon hör: 5 Minuten Film. Die 5 Minuten Terrine des Grauens? Würd ich gern ma' sichten :678:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Manchmal is Schlechtes so schlecht, dass es schon wieder geil is

      Das stimmt auf jeden Fall, ist halt auch sehr stark Geschmackssache mit Trash-Filmen.

      Man muss fairerweise sagen, dass die drei Butcher-Filme immerhin so 60 Minuten lang sind. Der erste Butcher-Film ist technisch einfach nur miserabel, das geht nicht als Film durch. Die Teile 2 und 3 bewegen sich zumindest auf Andreas Schnass Violent Shit 1 (wohlgemerkt Teil 1) Niveau. Das ist ganz klar nur für sehr hartgesottene Sympathisanten von Amateur-Splatter.

      Aber ich hab schon sehr lange nix mehr gehört oder gelesen von Ude, scheint wohl keine neue Filmprojekte zu geben zur Zeit. Der letzte war glaub ich "Abnormis", der wiederum recht derb war und auch eine normale Laufzeit hatte. Aber ist halt auch schon 12 Jahre her.
    • Diese ausgefallenen Titel scheinen sehr beliebt in diesem Genre zu sein lol Kenne mich da gar nicht aus, deshalb amüsiert's mich wahrscheinlich auch so und ich kann da mit deinen Ausführungen 0 mithalten. Nie von all diesen Titeln oder Namen gehört. Also wollt ich nur anmerken, damit dein Gesagtes da jetzt nicht iwie kommentarlos verpufft, als hätt ich's nicht gelesen oder so. Ab da müssen sich dann wieder die für diesen Bereich zuständigen Fachleute einklinken :523: