Tanz der Teufel - Fassung ???

    • Tanz der Teufel - Fassung ???

      Haqllo,

      ich habe eine limitierte DVD+Bluray von Tanz der Teufel 1, aber in der OFDB finde ich diese nicht.
      Sie sieht genauso aus wie die Mediabooks, die auf 750 Stück limitiert sind.
      Bei mir steht aber drauf, daß sie limitiert auf 111 Stück sind. Ich habe Nr. 54. Siehe auch meinen Anhang.
      Die DVD ist von Astro und es steht drauf: Ausschliesslich für den Vertrieb in Österreich bestimmt.
      Die Hülle ist hellblau mit dem typischen VHS-Cover. Die Wörter Evil Dead sind in rot geschrieben.
      Konnte leider nix zu der Limitierung auf 111 Stück finden.
      Wer kann mir hier weiterhelfen ?
      Danke.
      Bilder
      • TDT_Version.jpg

        56,19 kB, 375×666, 186 mal angesehen
    • Stammt aus gleicher Ecke wie bereits die älteren mit 750er Limitierung.
      Jene wurden zu Beginn noch von Laser Paradise Inhaber Buresch verkauft, zu der Zeit war mit einer offiziellen VÖ nie im Leben zu rechnen.
      Außerdem galt der Film bis dato noch als beschlagnahmt. Die Rechte lagen bereits ausschließlich bei Sony.

      Jedenfalls, Bootleg Mediabook. Illegal hergestellt, demnach ohne Genehmigung. Optisch nett, mehr leider nicht.
      Legale Versionen im Mediabook nur von Nameless, in Zusammenarbeit mit Sony.
    • Ach, und bezgl. Threadfrage: Immer die Ungekürzte :0:
    • Ich hab die Fassung New Version FSK ab 12. die ist sehr selten, willst du die haben? :cheer: :209: shack :3: :5: