Slaxx



    • Produktionsland: Kanada
      Produktion: Particia Gomez und Anne-Marie Gélinas
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Elza Kephart
      Drehbuch: Patricia Gomez, Elza Kephart
      Kamera: Steve Asselin
      Schnitt: Mirenda Ouellet
      Spezialeffekte: Jean-Mathieu Bérubé und Carlo Harrietha
      Budget: ca. -
      Musik: Alain Savoie
      Länge: ca. 73 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Romane Denis
      Brett Donahue
      Sehar Bhojani
      Kenny Wong
      Tianna Nori
      Erica Anderson

      Handlung:

      Eine Jeans wird zum tödlichen Killer...




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.03.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Killerbienen, Killerfische, Killerschafe. Ja! Sogar mordendes Sushi gibt es. Und jetzt... metzelnde Jeans. Es wird immer doller :5: . Könnte aber witzig werden
    • Ich mag Trashfilme. Ich liebe Evil Bong und Sharknado. Konnte sogar Rubber etwas abgewinnen, aber das hier...ich werde alt.
    • Kritik:

      Nach Graveyard Alive - Die liebeskranke Zombiekrankenschwester... lässt Regisseur Elza Kephart wieder mit seiner ungewöhnlich komödialen Machart die Jeanshosen als Killer auf den Konsumenten los. Für den Trashfilm ist die Aufmachung etwas zu glatt und die Effekte zu sehr im Off. Der Film ist aufgrund der Handlung komisch, aber der Dialog ist kaum witzig, das Tempo mitunter zu behäbig, nur im Finale kommt dann wirklich mal Stimmung auf, wenn die Jeans dann mehr auffahren. Ingesamt ist das von der Aufmachung her besseres Trash als z.B. Attack of the Killer Donuts oder auch Rubber, aber zu wenig Ideen und damit nicht genug Unterhaltungswert wird geliefert, zwar auch nicht so total belanglos wie das Killer Sofa - Nimm gerne Platz.... zuletzt, aber dann doch nur grauer Durchschnitt als Trashfilm.

      [film]5[/film]
      [bier]5[/bier]