Uncle Peckerhead

    • Uncle Peckerhead



      Produktionsland: USA
      Produktion: Matthew John Lawrence, Nicholas Santos und Matthew John Lawrence
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Matthew John Lawrence
      Drehbuch: Matthew John Lawrence
      Kamera: Kyle Kelley und Michael Sutter
      Schnitt: Matthew John Lawrence
      Spezialeffekte: Jared Balog
      Budget: ca. -
      Musik: Christopher Marti
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      David Littleton
      David Bluvband
      Adam R. Brown
      Ryan Conrath
      Kevin Lawrence
      Mike Lawrence

      Handlung:

      Die Punk Rock Band DUH geht auf Tour, was sie nicht ahnen, ihr Hillbilly Roadie hat Appetitt auf Menschenfleisch.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat in den USA bei diversen Festivals anscheinend ausgezeichnete Publikums Reaktionen erhalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 03.12.2021

      DVD:


      BD:


      Limitiertes Mediabook (DVD+BD)
    • Den habe ich vor 3-4 Monaten gesehen.
      Wollte nach 10 Minuten eigentlich wieder ausschalten, bin aber doch dran geblieben und siehe da, der Film hat sich zu 'nem netten und sympathischen Flick entwickelt.
      Gerade die Band, bestehend aus 2 Mädels (von denen ich die ständig stoned wirkende Rothaarige ziemlich nice fand) und 1 Typ, hat spaß gemacht. Es wirkte auch so, als hätten die ihre Songs tatsächlich für den Film aufgenommen und im Film bei diversen Auftritten live gespielt. Alles wirkte Band intern authentisch. Zumindest konnten die Darsteller ihre Instrumente spielen.
      Der Humor im Film zündet meist durch Situationskomik, wirkt nie zuuu plump oder zu flach.
      Dennoch kein Film den ich zwingend weiter empfehlen würde, aber eine 6.5/10 war da für mich drin.