Suche Geheimtipp-Horrorfilm zum Streamen bei Amazon

    • Suche Geheimtipp-Horrorfilm zum Streamen bei Amazon

      Hallo liebe Filmfreaks!

      Für heute abend suche ich einen guten Horrorfilm, den man via Amazon anschauen kann.

      Darf bis maximal 10,-€ kosten oder natürlich auch kostenlos.

      Der Film sollte eher so ab 1995 bis 2000er Jahrgang aufwärts bis neu sein.

      Folgende Filme gefallen mir z.B. sehr gut: Wrong Turn, Jeepers Creepers, Baskin, The Hunt, it Follows, World War Z, The Green Inferno, Brightburn - Son of Darkness und komischerweise auch die Paranormal Activity Reihe.

      Die eher bekannteren Filme dürfte ich größtenteils kennen. Daher suche ich eher so die weniger bekannten Filme. Wichtig ist es eben, dass der Film bei Amazon - möglichst uncut - verfügbar ist.

      Wer hat ein paar Tipps für mich?

      Freue mich sehr auf jeden Vorschlag von Euch! :00008040:
    • [REC] - ist echt gut abe rgibt es nicht auf amazon
      Conjuring
      dont breathe
      get out
      Happy Deathday - wenig horror aber trotzdem cool


      Amityville Horror – Eine wahre Geschichte (2005) - geheimtipp

      the echo - geheimtipp

      the purge

      Radio Silence - deutsche Produktion aber auch unbekannter geheimtipp


      mehr Geheimtipps ggf. per PN
    • @Caesarsearch!

      Recht herzlichen Dank für dein Feedback.

      Von deinen Tipps kenne ich die ersten 4 Filme.
      Conjuring 8/10.
      Don´t breathe 7/10.
      Get out 7/10.
      Happy Deathday 6/10.

      Amityville - Eine wahre Geschichte - habe ich tatsächlich noch nicht geschaut. Ist leider gerade bei Amazon noch bei Netflix nicht verfügbar. Muss ich im Auge behalten.

      "The Echo" fand ich ganz solide 6/10.

      The Purge kenne ich alle Teile. Insgesamt in jedem Fall gut. Von der Serie hat mir die erste Staffel ganz gut gefallen. Ab der zweiten war irgendwie die Luft raus. Habe da schnell abgebrochen.

      Und Radio Silence kenne ich tatsächlich noch nicht. Wird gesichtet.

      Kannst hier gerne noch weitere Empfehlungen aussprechen. Gibt sicher noch den ein oder anderen, der hier mitliest :)
    • "Hager" fand ich überraschend solide. Gibt es kostenlos bei Prime. Hat jedoch keine kohärente Erzählung, weshalb ich nicht weiß, ob ich wirklich eine Empfehlung aussprechen kann.
      "Three From Hell" gefällt nicht vielen, doch ich empfand ihn als gelungene Fortsetzung zu "The Devil's Rejects". Gibt es auch auf Prime.
      Ansonsten haben mir von denen auf Prime noch "Forget Me Not", "Red Christmas" und "The Frankenstein Syndrom" gut schaubar.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • @Senseless!Merci für die Empfehlungen.

      Hager habe ich kurz getestet, aber nach 15 Min festgestellt, dass sowas nicht in meine Richtung geht.

      Three from Hell fand ich okay 5/10.
      Red Christmas war leider nicht mein Ding. 2/10.

      "Forget me not" und "The Frankenstein Syndrom" werde ich die Tage testen. DANKE!

      Weitere Tipps?
    • "The Baby's Room" ist ganz nett, sowie der ältere "Opera" (1987) von Genre-Legende Dario Argento . Der Zombiefilm "The Dead" (2010) mit Afrika-Setting ist auch sehenswert.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz