Terrifier 2

    • Terrifier 2



      Produktionsland: USA
      Produktion: Steven Della Salla, Jason Leavy ... producer
      Michael Leavy und Phil Falcone
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Damien Leone
      Drehbuch: Damien Leone
      Kamera: George Steuber
      Schnitt: Damien Leone
      Spezialeffekte: Anthony Giordano und Damien Leone
      Budget: ca. 250.000 Dollar
      Musik: Paul Wiley
      Länge: ca. 137 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      David Howard Thornton: Art the Clown
      Lauren LaVera: Sienna Shaw
      Elliott Fullam: Jonathan Shaw
      Sarah Voigt: Barbara
      Kailey Hyman: Brooke
      Casey Hartnett: Allie
      Griffin Santopietro: Eric
      Amy Russ: Allies Mutter
      Charlie McElveen: Jeff
      Samantha Scaffidi: Victoria Heyes
      Felissa Rose: Ms. Principe
      Jason Lively: Police Officer
      Tamara Glynn: Shopping Mother
      Chris Jericho: Burke

      Handlung:

      Nachdem Art the Clown von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurde, kehrt er nach Miles County zurück, wo er zwei junge Geschwister an Halloween jagt und vernichten will.
      Während beide um ihr Leben kämpfen, entdecken sie die wahren Gründe hinter Arts bösen Absichten, zu spät.



      Kinostart in Deutschland: 08.12.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()







    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Art The Clown vs. Xenia ^^



      Nur mit Unterschied, das letztgenannte mehr Entschlossenheit vorweist.
      Sieht also nach üblich plumper Kost aus. Vielleicht bietet er ne ähnliche Kultszene wie im 1.?
      Schlimmer im Vergleich zum Vorgänger kann er kaum noch werden.
    • Damien Leone mit einem Update, die Fortsetzung soll im Frühjahr 2021 potenziellen Käufern angeboten werden, ursprünglich sollte er bereits diesen Monat fertig sein, aber auch hier machte Covid 19 dem Team einen Strich durch die Rechnung.
      "Terrifier 2" ist ein komplett unabhängiger Independent Film geworden, einzig ein paar private Personen haben sich finanziell beteiligt, das liess der Crew alle künstlerischen Freiheiten, aber eben auch das alleinige Risiko.
      Er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freut sich das viele Fans auf die Rückkehr von "Art the Clown" entgegen fiebern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, mal was neues, im Herbst 2022 wird er in den USA in ausgesuchten Kinos einen kleineren Start erleben, anschliessend ist er dort auf dem Streamingdienst Screambox zu sehen.
      Er dürfte also auch noch dieses Jahr bei uns herauskommen, wo und wie werden wir demnächst erfahren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bekommt in den USA im Oktober 2022 einen limitierten Kinostart, hier der Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &