Terrifier 2

    • tom bomb schrieb:

      Für mich war der erste ja nichts, eben auch weil keine Handlung, und hier gibt es zu viel davon?

      Zuviel ist natürlich subjektiv.

      Aber, der Film geht halt weit über 2 Stunden.
      Die Handlung über die zwei Geschwister wird halt wirklich ausführlich erzählt. Etwas gestraffter wäre die Handlung vllt die gleiche, aber einfach weniger ausführlich.

      So interessant war sie in meinen Augen nicht.

      Dann noch der ganze Fantasy Kram.
      Mit Zauberkräften und so einen Müll.

      Da empfand ich Teil 1 einfach deutlich bodenständiger.
      Dadurch, für mich, bedrohlicher.
    • Rumpstumper schrieb:

      Dann noch der ganze Fantasy Kram.
      Mit Zauberkräften und so einen Müll.
      Och nöö, oder?

      Mein Interesse geht gerade gegen Null
    • Groucho schrieb:

      Rumpstumper schrieb:

      Dann noch der ganze Fantasy Kram.
      Mit Zauberkräften und so einen Müll.
      Och nöö, oder?
      Mein Interesse geht gerade gegen Null

      shack :0: lol
      Jetzt würde mich aber interessieren wie du das siehst.
      Vllt. liegt es ja auch nur an mir und alle anderen feiern die Zauberei und Fantasy.
    • Rumpstumper schrieb:

      Jetzt würde mich aber interessieren wie du das siehst.
      Vllt. liegt es ja auch nur an mir und alle anderen feiern die Zauberei und Fantasy.
      Ach je, die Fantasy und ich .....das ist so ein Thema.
      Manchmal mag ich Fantasy manchmal nicht.
      In diesem Fall scheint es mir extrem unpassend.
      Aber auch andere Punkte, die du genannt hattest, sprechen für mich gegen den Film.
      Ein Slasher braucht nicht mehr als 90 Minuten, der hier ist mir persönlich grundsätzlich zu lang.
      Und zu viel Hintergrund und Erklärung brauche ich auch nicht. Und du schriebst etwas von "Entmystifizierung" Das hört sich für ich ebenfalls ziemlich übel an.
      (Ich denke da bspw. an Zombies Halloween, eine ganz üble Entmystifizierung von Michael Myers - schrecklich).

      Ich glaube, ich mache mir den beeindruckenden ersten Teil nicht mit dem zweiten kaputt, ich verzichte hier lieber auf eine Sichtung.
    • Groucho schrieb:

      Rumpstumper schrieb:

      Jetzt würde mich aber interessieren wie du das siehst.
      Vllt. liegt es ja auch nur an mir und alle anderen feiern die Zauberei und Fantasy.
      Ach je, die Fantasy und ich .....das ist so ein Thema.Manchmal mag ich Fantasy manchmal nicht.
      In diesem Fall scheint es mir extrem unpassend.
      Aber auch andere Punkte, die du genannt hattest, sprechen für mich gegen den Film.
      Ein Slasher braucht nicht mehr als 90 Minuten, der hier ist mir persönlich grundsätzlich zu lang.
      Und zu viel Hintergrund und Erklärung brauche ich auch nicht. Und du schriebst etwas von "Entmystifizierung" Das hört sich für ich ebenfalls ziemlich übel an.
      (Ich denke da bspw. an Zombies Halloween, eine ganz üble Entmystifizierung von Michael Myers - schrecklich).

      Ich glaube, ich mache mir den beeindruckenden ersten Teil nicht mit dem zweiten kaputt, ich verzichte hier lieber auf eine Sichtung.

      Ist halt alles Geschmacksache.

      Micheal Meyers ist da ein super Beispiel.

      Oder auch Hellraiser (1+2), Wahnsinn, Kopfkino, Schmerz und leid ohne hirnlos hinter den Opfern herzurennen, eher ein Kampf zwischen gut und böse(?) auf einer etwas intellektuelleren Ebene. Hammer!

      Dann die Neuverfilmung von Hulu, ok, jetzt sind es plötzlich Monster okayyyy

      Terminator, Predator, Alien…. Ja, alles wurde entmystifiziert und zerstört.

      Ich schweife ab.

      Kenne von Terrifier nur den ersten Teil, also nicht die ganzen Auftritte die er vorher hatte in Kurzfilmen usw.
      Deswegen weiß ich nicht ob es vorher schon eine Fantasie Figur war.

      Aber was ich gefeiert habe am ersten Teil war dieses absolut irre, und eben auch das ausbleiben von Erklärungen. Ist es ein irrer? Ist es ein Monster? Keine Ahnung. Diese Ahnungslosigkeit war Teil dieser Verstörung die der Film ausgestrahlt hat.

      Jetzt haben wir ein klares Monster in Stil von Freddy Krueger.

      Spoiler anzeigen
      es wird hier in Träumen aufgelauert die sich dann mit in der Realität manifestieren, Art kann seinen Körper reparieren, er kann Geister beschwören und für andere unsichtbar oder sichtbar machen, er wird als Freddy Kopf neu geboren, tentakeln die die Hauptdarstellerin in die Tiefe ziehen, Zauberschwerter die leuchten und tödliche Wunden heilen können, er kann eine Frau in alle Einzelteile zerlegen ohne das sie stirbt oder ohnmächtig wird.


      Und wie schon gesagt, Art war wieder großartig, aber der Rest war schwer zu übersehen.
    • Ich finde es eigentlich gerade erfrischend, dass der 2. Teil eben nicht einfach nur 90 Minuten Neuaufguss ist, sondern man andere Wege geht und eine Weiterentwicklung zeigt.
      Sonst wird doch immer verlangt nicht fünfmal dieselbe Grütze zu drehen... :5:
      Wie schon bei anderen Reihen wird es aber halt immer Leute geben die sowas gar nicht abkönnen. Ist in Ordnung, wird sich nicht ändern.
      So richtig entmystifiziert wird Art the Clown meiner Meinung nach allerdings nicht, es gibt halt etwas mehr Hintergrund und Aktion mit ihm...
      Im Original war übrigens bereits gezeigt worden, dass er seinen Körper (nach "Selbstmord" durch Kopfschuss) regenerieren kann. Klar gibt es einige Anleihen und insbesondere der finale Showdown mit dem Schwert mag nicht jedem zusagen...
      nur ruiniert so eine Szene für mich nicht gleich den ganzen Film. Albern ist sie trotzdem. :5:

      In mind. einem Interview vor Drehende dieser Fortsetzung wurde übrigens schon angekündigt, dass es einen dritten Teil geben soll. Da steht kein wirkliches Fragezeichen dahinter. Kann ja mal den Link raussuchen, ist aber nicht schwer es auf YT zu finden.
      Erinnert mich ein wenig an SAW, wo damals ebenfalls manche meinten alles wäre nur Geldgier - dabei war auch dort relativ früh mit der Weiterführung geplant worden.
      Letzten Endes sollte es nur darauf ankommen, ob einem ein Franchise bzw. die Charaktere inkl. Storyline gefallen. Ich bin da offen und lasse mich überraschen. Bei Enttäuschung kann man immer noch sagen "etz reichts mal". Bei Hellraiser muss ich beispielsweise definitiv nicht alle teile sehen.

      @Groucho: Da du "Terrifier" offenbar mochtest, würde ich schon in die Nummer 2 reinschauen. Zwar heißt es nicht unbedingt etwas, aber ich denke den mögen nicht umsonst viele. Ers halt anders als der Vorgänger.
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Ich finde es eigentlich gerade erfrischend, dass der 2. Teil eben nicht einfach nur 90 Minuten Neuaufguss ist, sondern man andere Wege geht und eine Weiterentwicklung zeigt.
      Sonst wird doch immer verlangt nicht fünfmal dieselbe Grütze zu drehen...
      Nicht von mir! :3:

      Mbwun schrieb:

      Da du "Terrifier" offenbar mochtest, würde ich schon in die Nummer 2 reinschauen. Zwar heißt es nicht unbedingt etwas, aber ich denke den mögen nicht umsonst viele. Ers halt anders als der Vorgänger.
      Alles eine Frage der Zeit. Die ist begrenzt und das Angebot an Filmen (und anderen Dingen, die mich interessieren) ist irre groß. Man kommt einfach nicht hinterher, alles, was einen interessiert zu schauen oder zu machen. Da sortiere ich dann eben gnadenlos vor und stelle Dinge, die sich nicht ganz so super anhören eher nach ganz hinten. Zumal die von @Rumpstumper genannten Kritikpunkte auch Dinge sind, die mich stören.
      Aber sollte er mir mal zufällig über den Weg laufen, werde ich mal rein schauen
    • Ich habe mir jetzt mal die englische DVD bestellt. Hoffe uncut. Leider habe ich befürchtungen, dass ich vielleicht manches nicht so richtig verstehe. Da meine Englischkenntnisse so lala sind. Naja mal schauen. Freue mich in jedem Fall darauf. Den ersten fand ich (leider cut) grandios.
    • Walos2018 schrieb:

      Ich habe mir jetzt mal die englische DVD bestellt. Hoffe uncut. Leider habe ich befürchtungen, dass ich vielleicht manches nicht so richtig verstehe. Da meine Englischkenntnisse so lala sind. Naja mal schauen. Freue mich in jedem Fall darauf. Den ersten fand ich (leider cut) grandios.

      Spoiler anzeigen
      Kinder traumatisiert.
      Daddy war krank und vor seinem Tod wirres Zeug gedacht und gemalt. Unter anderem von Art und Leichen und einer Kampf Amazone.
      Tochter wird zur später zur Amazone, sohn hat das alles kommen sehen, keiner wollt dran glauben.

      Nebenhandlung,
      Tv Interview mit einziger Überlebenden aus Teil 1.
      Die dreht durch und schlachtet die interviewende Journalistin ab und kommt in die Irrenanstalt.

      3 Girls eine davon Hauptdarstellerin.
      2 Freundinnen von ihr.
      1 Boyfriend von einer Freundin.
      Dann gibts noch die Mom.

      Mom sagt zur Tochter sie soll das Auto reinstellen, damit es wegen Halloween nicht mit Toilettenpapier besudelt wird.

      Sohn bekommt Ärger in Schule weil die denken er hat das Maskottchen gekillt. Stimmt aber nicht.
      Mom findet, das in der Garage besiedelte, Auto und beschuldigt Sohn.

      Das sollte es gewesen sein mit Handlung.

      jetzt sollte der Film auf Englisch kein Problem mehr sein, gibt darüber hinaus nix mehr. Hirn abschalten und genießen, sofern dich das Gesehene anspricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumpstumper ()

    • @Rumpstumper: Pack mal bitte einen Spoiler um das Zeug. Ich denke nicht, dass das jeder lesen sollte oder will...
      Nicht böse gemeint.

      @Walos2018: Du kennst den ersten Film nur geschnitten? Da hast du aber was nachzuholen! :58:

      Groucho schrieb:

      Alles eine Frage der Zeit. Die ist begrenzt und das Angebot an Filmen (und anderen Dingen, die mich interessieren) ist irre groß. Man kommt einfach nicht hinterher, alles, was einen interessiert zu schauen oder zu machen. Da sortiere ich dann eben gnadenlos vor und stelle Dinge, die sich nicht ganz so super anhören eher nach ganz hinten. Zumal die von @Rumpstumper genannten Kritikpunkte auch Dinge sind, die mich stören.
      Aber sollte er mir mal zufällig über den Weg laufen, werde ich mal rein schauen

      Hmm. Na gut, das kann ich schon verstehen. Mir geht das ja ähnlich, es gibt einfach zu viele tolle und interessante Sachen/Tätigkeiten usw. auf der Welt. :0:
      Aber aber... ich sage dir, dass die Kritikpunkte übertrieben sind. :0: Loooos!
      ^(^.^)^
    • Walos2018 schrieb:

      Ich habe mir jetzt mal die englische DVD bestellt. Hoffe uncut. Leider habe ich befürchtungen, dass ich vielleicht manches nicht so richtig verstehe. Da meine Englischkenntnisse so lala sind. Naja mal schauen. Freue mich in jedem Fall darauf. Den ersten fand ich (leider cut) grandios.
      Die britische DVD sollte uncut sein. Die BR´s von da sind es definitiv.
    • Ich fand den Film okay. Leider ist es keine 2-Stunden Schlachtplatte. Vom Hardcore-Splatter weit entfernt reiht sich diese Splattercomedy recht gut in den Mainstream-Splatter ein. Für den Gorehound gibt es hier und da die eine oder andere interessante Sequenz zu begutachten.

      Mich persönlich hat der Film gut unterhalten, jedoch schwächen die Längen in diesem Film das Gesamterlebnis ab, weshalb ich genre-bezogen noch

      [film]6[/film] gebe.

      Die folgende FSK-18-Version wird zensiert sein, weshalb auf die Im-Rest-Der-Welt-Fassung ausgewichen werden muss.

      Lediglich für Genre-Fans interessant.
    • @Rumpstumper
      Du magst den Film nicht. Ok, damit habe ich kein Problem.
      Womit ich aber ein Problem habe, ist deine Wertung an sich.

      "zu wenig Art" - Art ist im Film omnipräsent. Er ist in fast jeder Szene zu sehen.
      "niedriger Body Count" - Art tötet 26 Leute. Hinzukommen die 18 Kinder, die er in einer Traumsequenz erschießt. Das macht einen Body Count von 46.
      "entmystifiziert" Weil da jemand ein Bild von Art gemalt hat? Dein ernst? Dafuq?

      Ich weiß nach Teil 2 weder woher Art kommt, noch kenne ich seine Beweggründe, geschweige denn, dass ich irgend einen Schimmer habe, wieso Art von den Toten auferstanden ist.
      Ich weiß einen scheiß von Art, und du redest hier von Entmystifizierung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

    • Reefer Sutherland schrieb:

      @Rumpstumper
      Du magst den Film nicht. Ok, damit habe ich kein Problem.
      Womit ich aber ein Problem habe, ist deine Wertung an sich.

      "zu wenig Art" - Art ist im Film omnipräsent. Er ist in fast jeder Szene zu sehen.
      "niedriger Body Count" - Art tötet 26 Leute. Hinzukommen die 18 Kinder, die er in einer Traumsequenz erschießt. Das macht einen Body Count von 46.
      "entmystifiziert" Weil da jemand ein Bild von Art gemalt hat? Dein ernst? Dafuq?

      Ich weiß nach Teil 2 weder woher Art kommt, noch kenne ich seine Beweggründe, geschweige denn, dass ich irgend einen Schimmer habe, wieso Art von den Toten auferstanden ist.
      Ich weiß einen scheiß von Art, und du redest hier von Entmystifizierung.

      Aber wie kannst du ein Problem damit haben?
      Es ist halt meine Sichtweise. Du kannst es anders sehen, klar. Aber ein Problem damit haben?

      -Sorry, ich habe keinen Art gesehen beim Party machen, beim Kostüm basteln, beim traurig über Daddy reden usw usw. Aus dem stehgreif würde ich sagen 1 Stunde vom Film findet ohne Art statt. Teil 1 zeigt, für mich, was omnipräsent ist.

      -du solltest nicht den ersten Google Eintrag Copy und Pasten sondern dir deine eigenen Gedanken machen was du wirklich gesehen hast.Habe keine 26 expliziten Tötungen gesehen. Falls sie da waren dann sind sie schrecklich wenig hängen geblieben, was auch nicht für den Film spricht. Da war der Typ im Wasch Salon (zählt fast nicht da man nur die Leiche sieht, nicht den Mord), der Typ im Halloween Shop, da war die Schlafzimmer Szene, da war die Freundin und ihr Typ (da hat man imo nichtmal gesehen wie er gestorben is), da gab es die Mum. Sind also 6, der eine oder andere mag mir entfallen sein, aber 20 vergessene Morde?
      Und die 18 in der Traumsequenz, klar, nett. Aber das ist für mich nicht die Definition von Body Count in einem
      Slasher.

      edit: hab selber mal geschaut:



      hier wird von 9 gesprochen, einer davon ist Art, und einer findet im Traum statt. Gut Haarspalterei. Aber der Punkt wird denke ich klar. Es gibt verhältnismäßig, über die Dauer der Laufzeit, wenige explizite Kills. Zumindest nach meiner Einschätzung nach. Ich fantasiere mir halt auch keine kills dazu weil ich einen Film Clown so abfeier.




      -du kannst gerne versuchen mein Argument mit entmystifiziert durch den Kakao zu ziehen. Aber nein, beziehe das nicht auf ein Bild. Beziehe das auf den Vergleich von Teil 1 und Teil 2.

      Im ersten Teil taucht aus dem nichts diese Figur auf.
      Macht Welle, keine Ahnung wieso, keine Ahnung was der will. Fand die Vorstellung schon Furcht erregend. Total durchgeknallt. Keine Chance auf Verhandlung oder dergleichen. Für mich eine mysteriöse Figur. Ok, er hat den Headshot überlebt. Was zeigt er ist kein (normaler) Mensch. Aber das war’s.

      Im zweiten Teil:

      Spoiler anzeigen
      er wird von Daddy gemalt. Die Vorstellungen von Art bringen ihn um den Verstand und ins Grab.
      Er sieht voraus das Tochter zur Kampf Amazone wird und ihn gegen ihn kämpfen wird.
      Er wird als Kopf wiedergeboren bei einer Empfängnislosen Schwangerschaft, Jesus Style.
      Es gibt Tentakeln.
      Leuchtende Zauberschwerter.
      Tödliche Wunden bei einem Menschen die durch Magie heilen.
      Geister Manifestation in Gestalt des kleinen Mädchens das mal sichtbar, mal unsichtbar ist.

      sorry, aber für mich entmystifiziert das vieles, beim ersten Teil gab es den Headshot, das war’s.
      Hier drehen die voll an der Fantasie Schraube.
      Das passt halt, für meinen Geschmack, nicht.
      Und es nimmt, mir, Spaß am Film.

    • Den Fantasyquatsch fand ich auch doof, doch entmystifiziert das für mich Art nicht im geringsten.
    • Pesti schrieb:

      Den Fantasyquatsch fand ich auch doof, doch entmystifiziert das für mich Art nicht im geringsten.

      Reitet mal nicht so sehr auf dem Begriff entmystifizieren rum.
      Ist ja auch immer eine persönliche Sichtweise.
      Für mich hat auch hulu Hellraiser die Reihe getötet und komplett entmystifiziert. Und alle haben den Film gefeiert. Also hab ich da halt einfach, möglicherweise, einen recht engen Korridor der für mich funktioniert.
      Der eine oder andere Zuschauer steht halt über Dingen drüber an denen ich mich stoße.


      Ist ja auch voll ok.
      Ist alles subjektiv.
      Wie nimmt man die Figur wahr.
      Wie funktioniert die Figur in der eigenen Fantasie.
      Und wenn man sich in seinem Kopf ein, eigenes, Bild zusammenstellt und das Produkt das Bild nicht erfüllt dann ist das ein subjektives Empfinden.
      Wer bin ich zu urteilen was der Kopf hinter der Film Reihe sich ausdenkt. Ist ja seine Vision.
      Aber es ist an mir zu entscheiden ob ich mit den Entscheidungen glücklich bin oder nicht.
    • Die Hellraiser Reihe ist leider schon länger tot. :bye:

      Verwenden wir das Wort "entmystifizieren" einfach nicht mehr. Da hat man unterschiedliche Definitionen und es führt zu Missverständnissen.
      Deine persönliche Sichtweise sei dir unbenommen, wie auch jedem anderen. Ich nehme an, dass Reefer und ich einfach dieses eine Wort anders definieren/verstehen. Daher kam es zu Irritationen. :209:
    • Rumpstumper schrieb:

      -Sorry, ich habe keinen Art gesehen beim Party machen, beim Kostüm basteln, beim traurig über Daddy reden usw usw. Aus dem stehgreif würde ich sagen 1 Stunde vom Film findet ohne Art statt. Teil 1 zeigt, für mich, was omnipräsent ist.

      Ich habe den Clown mit seinem fiesen Lachen noch besonders durch Teil2 noch im Kopf und für mich ist diese Präsenz eher noch einen Tacken zu viel, zu viel Psychogrinsen des Clowns, anders z.b. als Pennywise. Nicht das ich es nicht gefeiert hätte, aber zu wenig von dem Clown, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
      Entmystifiziert wurde Myers mittlerweile mehr als einmal, aber Art ist mit Teil2 nun erst zu einem Mythos hier gewurden, zumindest für viele.

      Ich habe mit deiner Meinung trotzdem kein Problem, besser als Lobhuddelei ohne Ende, solange es nicht zu abwegig ist mit sinnfreien 1er Bewertungen ohne Begründung, möchte mich nur an einer sinnvollen Diskussion beteiligen. :3:

    • Kann ab morgen bei allen bekannten Händlern Vorbestellt werden falls Interesse besteht, ob noch eine VÖ im Amary kommt ist noch nicht bekannt :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nameless... Nameless Nameless Nameless. 8))

      Ob Amaray kommt ist denen nie bekannt. Erstmal den teuren Kram loswerden.
    • Hat einer eine Idee wo man die UHD Teil 1 und 2 aktuell noch bekommt?
    • Wassilis schrieb:

      Hat einer eine Idee wo man die UHD Teil 1 und 2 aktuell noch bekommt?
      bmv-medien.de/shop/such-ergebn…rrifier&Submit=Suche+Film

      VORAUSSICHTLICH AB 28.4.23


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Da hatte ich schon geschaut. Ist dort schon vergriffen.
    • Was für ein Chaos gestern, die meisten Händlerseiten konnten nicht erreicht werden bez. waren down, hab mir dann gedacht leckt mich, dann eben nicht. :18:

      Dann um kurz vor 23 Uhr noch einmal bei Medienversand probiert und siehe da, es ging konnte mir dann noch Cover F bestellen, das Double Feature war leider schon weg, aber Teil 1 hab ich in der Amary Version Uncut, von daher kein Problem für mich. Komisch nur das ca. 20 min nach 15 Uhr schon etliche Portale (Filmundo, ebay und co.) die verschiedenen Books zu denn fast doppelten Preisen als regulär eingestellt hatten und diese auch binnen Minuten abverkauft wurden, echt krank das Ganze z.B. Double Feature regulär 49,99 bei Mundo 90 + Versand. Da fragt man sich schon ob das Ganze für Filmfans bez. Sammler gedacht ist oder eben nur für Leute die uns Fans abzocken wollen, auf der anderen Seite muss man halt auch als Sammler sagen solche zwielichtigen Preise zahlt man einfach nicht dann würde sich Situation vielleicht wieder entspannen.
      Wie ich das meine, wenn man sieht das z.B. Terrifier 1 MB egal welches Cover oft um die 100,- weggehen oder Lake Placid MB wird in der Regel um die 150,- gehandelt usw. da frag ich mich schon ob nur noch die Verpackung wichtig ist oder der Film (Uncut), ich fass mir dann immer an denn Kopf und denke mir, es scheint jeden Tag ein Idiot aufzustehen der das bezahlt, sorry. Ich bin auch Sammler und ja auch MB kaufe ich mir, zumindest wenn der Preis um die 30 liegt, das ist NOCH in Ordnung für MICH, anderen ist das schon zuviel, was ich auch verstehen kann. NUR diese Mondpreise verstehe ich nicht :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bin auch am überlegen ob ich jetzt nur Teil 2 nehme. Verstehe den Hype nicht so recht :6:
    • Slayer schrieb:

      Was für ein Chaos gestern, die meisten Händlerseiten konnten nicht erreicht werden bez. waren down, hab mir dann gedacht leckt mich, dann eben nicht. :18:

      Dann um kurz vor 23 Uhr noch einmal bei Medienversand probiert und siehe da, es ging konnte mir dann noch Cover F bestellen, das Double Feature war leider schon weg, aber Teil 1 hab ich in der Amary Version Uncut, von daher kein Problem für mich. Komisch nur das ca. 20 min nach 15 Uhr schon etliche Portale (Filmundo, ebay und co.) die verschiedenen Books zu denn fast doppelten Preisen als regulär eingestellt hatten und diese auch binnen Minuten abverkauft wurden, echt krank das Ganze z.B. Double Feature regulär 49,99 bei Mundo 90 + Versand. Da fragt man sich schon ob das Ganze für Filmfans bez. Sammler gedacht ist oder eben nur für Leute die uns Fans abzocken wollen, auf der anderen Seite muss man halt auch als Sammler sagen solche zwielichtigen Preise zahlt man einfach nicht dann würde sich Situation vielleicht wieder entspannen.
      Wie ich das meine, wenn man sieht das z.B. Terrifier 1 MB egal welches Cover oft um die 100,- weggehen oder Lake Placid MB wird in der Regel um die 150,- gehandelt usw. da frag ich mich schon ob nur noch die Verpackung wichtig ist oder der Film (Uncut), ich fass mir dann immer an denn Kopf und denke mir, es scheint jeden Tag ein Idiot aufzustehen der das bezahlt, sorry. Ich bin auch Sammler und ja auch MB kaufe ich mir, zumindest wenn der Preis um die 30 liegt, das ist NOCH in Ordnung für MICH, anderen ist das schon zuviel, was ich auch verstehen kann. NUR diese Mondpreise verstehe ich nicht :5:
      Ach du je, was war da denn los? 8))
      Das Ding lief ja echt gut im Kino, da wollten wohl einige direkt zugreifen. Find die Preise (nicht nur bei Terrifier 1 + 2) teilweise echt lächerlich... Da geht mir als halber Antikapitalist echt das Messer in der Hose auf. :58:
      Na, immerhin bist du noch an dein MB gekommen!
      ^(^.^)^