Honest Thief

    • Honest Thief



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Williams, Jonah Loop, Myles Nestel , Craig Chapman , Charlie Dorfman und Tai Duncan
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Mark Williams
      Drehbuch: Mark Williams und Steve Allrich
      Kamera: Shelly Johnson
      Schnitt: Michael P. Shawver
      Spezialeffekte: Juliana Lima
      Budget: ca. -
      Musik: Mark Isham
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Liam Neeson als Tom
      Kate Walsh als Annie
      Jai Courtney als Agent Nivens
      Jeffrey Donovan als Agent Meyers
      Anthony Ramos als Agent Hall

      Handlung:

      Tom Carter ist ein in die Jahre gekommener Krimineller, er hat von Banken insgesamt 9 Mio $ auf die Seite geschafft - und keiner hat eine Ahnung wer das getan hat.
      Nun kommt seine neue Freundin Annie ins Spiel, um ihrer Willen möchte er mit dem Gangsterleben aufhören und das Geld an das FBI zurückgeben - für seine Freiheit.
      Doch auch das FBI ist korrupt, der Plan geht schief und Tom muss um seine Liebe und das Leben von beiden kämpfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmmm, kommt einem irgendwie bekannt vor - egal, Liam Neeson macht Spass.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei uns ab dem 28. Januar 2021 über VoD-Anbieter wie Amazon, iTunes und weitere abrufbar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja ganz sicher, wer von uns würde das nicht machen?
      Im gesetzten Alter mal eben die gestohlenen Millionen zurückgeben und ein paar Jährchen Knast, weil man ja sonst die neue Liebe nicht geniessen würde.
      Wer denkt sich so was aus?
      Dazu insegsamt uninspiriert, bei beinahe jedem Charakter weiss man im Vorfeld was dieser vorhat, so einfallslos.
      Ich weiss nicht ob sich Neeson mit der beinah immer gleichen Schema einen Gefallen tut?

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Inzwischen seit dem 01.04.2021 von Concorde auf DVD & BD erschienen ;





      Als Extras angekündigt: Interviews mit Cast & Crew; Featurette