Dinner in America - A Punk Love Story

    • Dinner in America - A Punk Love Story



      Produktionsland: USA
      Produktion: Ben Stiller
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Adam Rehmeier
      Drehbuch: Adam Rehmeier
      Kamera: Jean-Philippe Bernier
      Schnitt: Adam Rehmeier
      Stunts: Ele Bardha
      Budget: ca. -
      Musik: John Swihart
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Kyle Gallner
      Emily Skeggs
      Mary Anderson
      Brian Andrus
      Shelby Alayne Antel

      Handlung:

      Simon (Kyle Gallner) ist ein Punkrockstar, nur weiss keiner wie er eigenlich aussieht, ab und an flippt er völlig aus und haut zu.
      Patty (Emily Skeggs) ist sein grösster Fan, das Mädchen hat einige Handicaps und viele nicht zu glaubende Talente.
      Durch Zufall lernen sie sich kennen und beschliessen ganz Amerika zu nerven - und dabei lecker Essen zu gehen...





      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.03.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Punk verbinde ich keine Mainstream-Komödie. Die Darsteller sind unglaubwürdig und verhalten sich so abgedreht, dass sie absolut albern rüberkommen. Auffällig sind die sexistischen Kraftausdrücke immer wieder. Viele können sich da noch drüber amüsieren, aber trifft überhaupt nicht meinen Humor und da es keine wirkliche Geschichte gibt, ist es für mich vollkommen uninteressant und vor allem äußerst unsympathisch wirkender Film.

      [film]2[/film]
    • Die Hauptdarstellerin heißt mit Hinternamen wie eine australische Band, die ich gerne höre.
    • Sicherlich ist " Dinner in America - A Punk Love Story" etwas speziell und wird nicht jedermanns Geschmack treffen.

      Mir dagegen hat "Dinner" richtig gut gefallen. Man wird daran erinnert wie spießig die Menschen im Grunde sind und dass fast alle irgendeiner Norm entsprechen wollen, um dazu zu gehören.
      Dann gibt es hier einen Rebell, der quasi auf alle anderen sch..... (natürlich etwas übertrieben) und auch von der Polizei gesucht wird. Und eine sonderbare Außenseiterin, die eben auch ihr Leben (Leidenschaftlich) lebt. Dies zwei kommen sich dann näher...

      Keine wirkliche Handlung, jedoch spielen die Hauptdarsteller meiner Meinung nach außergewöhnlich gut und vor allem sehr skurril.

      Genau mein Ding!!!!

      [film]9[/film]