Filmtitel gesucht

    • Filmtitel gesucht

      Hallo zusammen,

      ich suche einen Horrorfilm welchen ich 2016 online auf einen der illegitimen streaming Seiten geschaut habe. Nach ca 4 Jahren Recherche komme ich allein leider nicht auf den Titel und bitte hier um Hilfe.

      Den Release schätze ich auf 2000 - 2015. Kein Blockbuster. Nichts Populäres.


      Kurze Beschreibung was ich nach den Jahren noch weiß:

      Jugentliche verbringen die Nacht in einer Hütte ... finden in der Nähe eine Höhle, Bergwerk oder ähnliches...im Tunnel gab es aufjedenfall Schienen und glaub auch Stationen...

      Am Eingang treffen sie auf eine Frau welche aussieht wie die Professorin Sybill Trelawney aus Harry Potter (Krauses Haar. Dicke Brille).

      Vielleicht waren es auch 3 Frauen weil mir ein Gedankenfestzen nicht aus dem Kopf geht: Wie bei Herkules 3 Schicksalsfrauen welche um ein Auge streiten womit sie die Zukunft sehen können. Von ihnen wird die Gruppe Jugendlicher vor Wendigos gewarnt.


      Danach weiss ich leider nichts mehr. Folgende Filme kann ich ausschließen:

      The Descent - Abgrund des Grauens (2005)

      Die Höhle - Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl (2014)
      The Cave (2005)

      The Cavern – Abstieg ins Grauen (2005) // Story beginnt laut Wiki jedoch ähnlich... vielleicht vermisch ich auch was

      Deep Threat - Die Höhle (2006)


      Wendigo - Dem Bösen geweiht (2001)

      Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod (2007)

      Creep (2004)


      rde mich sehr freuen wenn einer von euch den Film wieder erkennt.



      Gruß