The Block Island Sound

    • The Block Island Sound



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin McManus, Matthew McManus, Ashleigh Snead und Andrew van den Houten
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Kevin McManus, Matthew McManus
      Drehbuch: Kevin McManus, Matthew McManus
      Kamera: Alan Gwizdowski
      Casting: Lois Drabkin
      Stunts: Kaitlyn Hiller
      Budget: ca. -
      Musik: Paul Koch
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Michaela McManus
      Neville Archambault
      Jim Cummings
      Ryan O'Flanagan
      Chris Sheffield

      Handlung:

      Audry Lynch (McManus) kehrt zurück nach Block Island um ihren an Halluzinationen und Black Outs leidenden Vater zu unterstützen.
      Nach einer schlimmen Nacht ist der Vater verschwunden, gemeinsam mit ihrem Bruder Harry (Sheffield) sucht sie nach Antworten, je mehr sie zusammen setzen können, um so gefährlicher wird es für sie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix hat sich die Rechte gesichert, am 11. März 2021 geht es los.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Holt mich nicht ab.
      Plätschert vor sich hin, keine Spannung, kein Highlight im Film, kein gutes Ende, langweilige Auflösung des Mysteriums.
      langweilig.

      [film]5[/film]
    • Hab den gestern Abend gesehen und hab ihn nicht mal verstanden. Die ganze Handlung ist derart wirr und unlogisch :31: . Und die "Erklärung" hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
    • Ein Psychodrama zwischen Vogelgrippe und Fischseuche. Die Unterhaltung ist da, weil emotionsgladen und ganz ordentlich gespielt, aber die übersinnlichen Alienelemente sind nicht gerade glaubwürdig ausgefallen und nicht besonders geschickt wirr, sondern durchsichtig unlogisch dumm. Was dann aber auch nicht besonders ärgerlich ist, wenn man B-Movies mag. Das Alien hört man stetig Schnorpsen lol , mehr gibt es von der Kreatur nicht. War ok für mich.

      [film]6[/film]