Fatman



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Brandon James, Todd Courtney , Nadine de Barros , Robert Menzies, Michelle Lang und Lisa Wolofsky
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Eshom Nelms, Ian Nelms
      Drehbuch: Eshom Nelms, Ian Nelms
      Kamera: Johnny Derango
      Kostüme: Jennifer Stroud
      Spezialeffekte: Michael W. Hamilton
      Budget: ca. -
      Musik: Mondo Boys
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 3. Dezember 2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.02.2021

      Darsteller:

      Mel Gibson
      Walton Goggins
      Marianne Jean-Baptiste
      Shaun Benson
      Paulino Nunes

      Handlung:

      Als der "Weihnachtsmann" (Mel Gibson) dem zu beschenkenden 12 jähirgen anstatt einer tollen Überraschung nur ein Stück Kohle da lässt, engagiert dieser aus Rache einen Killer (Walton Goggins), der soll den Weihnachtsmann nicht nur simpel töten, nein, er soll leiden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mag sein das "Fatman" dem einen oder anderen zusagt, für mich war das wenig.
      Weder finde ich ihn sonderlich lustig, noch die orginelle Grund - Idee passend umgesetzt.
      Ob das jetzt nötig war in Mel Gibsons grossartiger Karriere?
      Denke nein.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fand den Film recht unterhaltsam.Natürlich ist es Action Trash, aber ein guter.Hirn aus Bier rein.Mehr muss man nicht Wissen.Achso, Mel Gibson spiet die Rolle als Fatman richtig überzeugend.
      [film]6[/film]

    • Ich wollte direkt nach 20min ausmachen, weil ich den Film überhaupt nicht zuordnen konnte und auch die Story/ den Trailer nicht kannte. Habe mich dann aber durchgebissen.
      Die zweite Hälfte vom Film hat echt spaß gemacht. Walton Goggins spielt alle an die Wand. Grandios wie bekloppt verbissen und gleichzeitig stylisch und cool er ist. Der "Endkampf" im weißen Tactical-Snow-Parka, macht optisch ordentlich was her - -> Schnee und Blut passt halt immer zusammen. Gedreht wurde bei unter -35° in Kanada.


      [film]6[/film]
    • Heute dem 8. Dezember 2023 als deutsche Free TV Premiere , um 22.30 Uhr bei ProSieben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &