Freaky!

• Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blum und Adam Hendricks
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Christopher Landon
      Drehbuch: Michael Kennedy , Christopher Landon
      Kamera: Laurie Rose
      Schnitt: Ben Baudhuin
      Spezialeffekte: Lisa Reynolds
      Budget: ca. -
      Musik: Rob Lowry
      Länge: ca. ... Minuten
      Freigabe:

Darsteller:

Kathryn Newton
      Vince Vaughn
      Alan Ruck
      Uriah Shelton
      Katie Finneran

Handlung:

Die 17 jährige Millie Kessler (Kathryn Newton) ist schon froh das sie irgendwie die Blissfield High School überlebt, sie ahnt nicht das sie das neue Ziel eines Serienkillers gennant "The Butcher" (Vince Vaughn) wird.
      Doch was dann geschieht macht fassungslos, während der Tat passiert etwas, und als sie morgens erwachen haben beide ihre Körper getauscht.
      Was das bedeutet?
      Millie, das schüchterne Mädchen hat nun einen 2 Meter Körper, und das selbe gilt natürlich für den "Butcher" - gefangen im Körper eines zierlichen weiblichen Teenagers, beide versuchen das beste aus der Situation zu machen , und das löst natürlich allerhand Chaos aus...

So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich liebe so Verwechsungskomödien, die Idee finde ich witzig, und mit Blunhouse steht ein grosses Studio dahinter, der Trailer rockt auf jeden Fall!
      US Kinostart ist übrigens der 13. November 2020, klingt für mich nach einem Hit.

• So viele Frauen und so wenig Zeit...

• So viele Frauen und so wenig Zeit...

• Dateien
      • Freaky-Logo2.jpg

(40,88 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Bekam in den Staaten seine R-rated Freigabe: for strong bloody horror violence, sexual content, and language throughout

>>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------