Raised by Wolves (Ridley Scott Serie)

    • Raised by Wolves (Ridley Scott Serie)



      Seriendaten:

      Deutscher Titel : Raised by Wolves
      Originaltitel : Raised by Wolves
      Ausstrahlender Sender: HBO Max
      Idee: Aaron Guzikowski und Ridley Scott
      Produktionsland : USA
      Länge : ... Minuten
      Episoden : 10
      Genre : Science Fiction, Drama
      Erstausstrahlung : 3. September 2020 auf HBO Max
      Deutsche Erstaustrahlung: 16. September 2020 TNT Serie/Sky

      Darsteller:

      Travis Fimmel
      Winta McGrath
      Ivy Wong
      Jordan Loughran
      Ethan Hazzard

      Handlung:

      Zwei Androiden haben nach dem Ende der menschlichen Zivilisation die Aufgabe die wenigen Überlebenden zu erziehen.
      Die noch junge Kolonie ist jedoch von aufkommendem, religiösen Fanatismus bedroht, die Androiden lernen, dass es eine äußerst schwierige Aufgabe ist, die Menschen in ihrem Glauben zu kontrollieren.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Fand die 1. Folge gut: Hat optisch was von "Prometheus", wie ich fand. Mal sehen wie sich die Story entwickelt. Härtere Szenen gibt es auch.
    • Es wurde eine 2. Staffel von "Raised by Wolves" bestellt.
      Freut mich, finde die Serie bisher gut
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Fand ich sehr gut. In der zweiten Staffel wünsche ich mir noch ein wenig mehr Tempo.

      [film]7[/film]