The Nest - Alles zu haben ist nie genug

    • The Nest - Alles zu haben ist nie genug



      Produktionsland: UK/Kanada
      Produktion: Amy Jackson, Andrew Lowe, Christina Piovesan, Derrin Schlesinger
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Sean Durkin
      Drehbuch: Sean Durkin
      Kamera: Mátyás Erdély
      Schnitt: Matthew Hannam
      Spezialeffekte: Tom Paine
      Budget: ca. -
      Musik: Lucy Bright
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 08.07.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.11.2021


      Darsteller:

      Jude Law: Rory
      Carrie Coon: Allison
      Oona Roche: Samantha
      Charlie Shotwell: Benjamin
      Adeel Akhtar: Steve
      Michael Culkin: Arthur Davis
      Polly Allen: Stella
      Kaisa Hammarlund: Helena

      Handlung:

      Rory O’Hara hat in seinem Leben als Rohstoffmakler gearbeitet und es durch seinen Job im Finanzbereich, wo er mit Risiko- und Ertragsprognosen betraut ist, zu bescheidenem Wohlstand gebracht. Einst zog der gebürtige Brite mit seiner Frau Allison, seiner Stieftochter Sam und dem gemeinsamen Sohn Ben in die USA, damit sie näher bei Allisons Familie sind, sie leben in einem Vorort von New York.

      Nun, Mitte der 1980er Jahre, will er jedoch zurück nach England, auch wenn seine Frau etwas unsicher in dieser Sache ist, da die Kinder in den letzten Jahren einige Umzüge mitmachen mussten.
      Die Familie bezieht dort ein riesiges Herrenhaus, das sie sich eigentlich nicht leisten können.
      Das riesige Gebäude in Surrey ist voll von geheimen Türen, dunklen Kammern und knarrender Treppen.

      Während Rory weiter an seinen Zahlen und Berichten arbeitet, macht sich Allison lieber die Hände schmutzig und kümmert sich um den Stall auf ihrem Anwesen. Rorys unerbittlicher Ehrgeiz macht ihn jedoch blind für das, was seine Familie wirklich braucht.
      Schnell entfernt er sich von seiner Frau Allison und den beiden Kindern, die in dieser neuen Umgebung ihre eigenen Probleme haben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &