Der Boandlkramer und die ewige Liebe

    • Der Boandlkramer und die ewige Liebe



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Michael Bully Herbig, Joseph Vilsmaier
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Drehbuch: Ulrich Limmer, Marcus H. Rosenmüller
      Kamera: -
      Schnitt: Alexander Dittner
      Visuelle Effekte: Mathis Lex und Giovanni Ermes Vincenti
      Budget: ca. -
      Musik: Marvin Miller und Ralf Wengenmayr
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 6
      Deutschlandstart: 14.05.2021 (Amazon Prime)


      Darsteller:

      Michael Herbig
      Hannah Herzsprung
      Hape Kerkeling
      Götz Otto
      Eisi Gulp
      Sebastian Bezzel

      Handlung:

      Auch der Tod alias Boandlkramer (Michael Bully Herbig) kennt Gefühle, er ist unsterblich in Gefi (Hannah Herzsprung) verliebt, hat aber keinen Schimmer wie er das Herz seiner Angebeteten erobern soll.
      Der Teufel (Hape Kerkeling) höchstpersönlich macht ihm das Angebot das er die Auserwählte zu dessen Gefährtin macht kann, doch alles hat seinen Preis, der Tod soll das Sterben der Menschen beenden, was zu Chaos auf der Erde führen wird.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Da kein Kinostart im Dezember 2020 möglich war, hat Amazon Prime Video die Rechte gekauft, und zwigt ihn für seine Abonennten ab dem 14. Mai 2021 ohne Aufpreis.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &