Event Horizon - Am Rande des Universums

• Hoppala Leute,

habt ihr den gleichen Film wie ich gesehen? Das hier ist der beste Scifi Horror den ich je gesehen habe.

Ich kann diesen Film mitreden...von der ersten bis zu letzten Minute.

Ein Meisterwerk das die volle Punktzahl verdient.
      Gott weiß bis heute noch nicht das ich ihn erschaffen habe.
    • ...den schlägt ja sogar Pandorum!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Pandorum" war ein Abklatsch von "Event Horizon".
    • Ich fand den gar nicht schlecht, aber wie immer bin nur ich dieser Meinung! Mir hat der Anfang sehr gefallen, zum Ende baut er ein wenig ab, aber sehenswert.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Für mich war "Event Horizon" nach dem ersten mal gucken einfach nur ein durchschnittlicher Scifi Horror aus den Neunzigern aber beim zweiten mal hats geknallt und mittlerweile liebe ich diesen Hammerstreifen. Wir haben uns heute wieder 3 Filme aus der guten alten Zeit (Highway to Hell, Applejuice & Meine teuflischen Nachbarn) angsehen und waren einstimmig einer Meinung. Die achtziger und neunziger hatten einfach die geilsten Filme zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Wird auch leider ziemlich unterschätzt, kann natürlich an dem wenig gemochten Regisseur 'Paul W.S. Anderson' liegen aber Evint Horizon besticht dennoch durch gute Atmo und spannenden Szenen. Ein wirklich guter SCI-FI Trip!!

8-9/10
    • Das war der letzte Film, bei dem ich so etwas wie "Angst" verspürt habe, der letzte Film, der mich auch nach dem Anschauen noch eine Weile beschäftigt hat. Die Atmosphäre ist richtig klasse, auch wenn man die Szenen häufig nur sehr kurz zu Gesicht bekommt.

[film]8[/film]
    • Es hätte ein sehr guter Film werden können, aber leider hat es irgendjemand verbockt. Jetzt ist es nur ein mittelmäßiger Film der mich nicht im geringsten dazu bringen kann ihn nochmal anzugucken.

[film]5[/film]
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Mir hat der Film recht gut gefallen,da er eine bedrückende Atmosphäre besitzt und daher recht düster erscheint.Vom Wesen her,erinnert er mich stark an die Alienfilme,besitzt aber nicht die Klasse der Alienfilme.Soundtechnisch ist der Film der Hammer,da die Rearspeaker immer im Einsatz sind und man öfters etwas krachen und kratzen hört.Meiner Meinung nach ist der Film eine gelungene Mischung aus Sci-fi und Horror.
    • Wirklich sehr guter und düsterer Horrorfilm der mal etwas Abwechslung ins Genre bringt und für mich ein kleines Juwel ist:)

Sehr empfehlenswert.

[film]9[/film] Punkten