Event Horizon - Am Rande des Universums

• Einfach genial der Film. [film]9[/film]
      "I know now that my wife has become host to a Kandarian demon. I fear that the only way to stop those possessed by the spirits of the book is through the act of... bodily dismemberment. " :6:
    • der film ist echt geil. ich mag die location. ist mal was anderes auf nem space shuttle. und dann noch diese syfy atmo. dazu ist es echt super gespielt. einer meiner top 10...glaube ich ^^
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Sehr guter, atmosphärischer Horrorfilm. Sam Neil ist meiner Meinung auch ideal besetzt in seiner Rolle. Als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn auch richtig schön gruselig^^

[film]8[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab mir heut die Blu Ray angeschaut!

Super Film und wie schon einige geschrieben haben: Er ist auch meiner Meinung nach, knapp an ner FSK 18 vorbei geschrabbelt!

[film]8[/film] Punkte
    • Von mir gibt's auch mal eben [film]8[/film] Punkte.

In meinen Augen auf jedenfall ein echt guter Sci-Fi-/Grusel-Streifen.
      War damals gut unterhalten und bin es jetzt auch noch,wenn ich ihn aus'm Regal nehme und anschaue.^^
    • Sehr spannender,düsterer und atmosphärisch dichter S-F/Horrorfilm der mich hervorragend unterhalten hat.Besonders schön für Sammler ist die damalige Special-Edition in Form des Raumschiffes die aber leider nur sehr schwer zu bekommen ist.
    • hmm find die Raumschiffbox jetzt nicht gerade schön...
    • Die Raumschiff-Box besitzt auch nur DVD's.... :) die braucht eh keiner mehr ^^

Aber Film ist natürlich top, keine Frage
    • Sehr beklemmender atmosphärischer Film, sehe ihn mir immer mal wieder gerne an.

[film]8[/film]
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen