Bad Candy



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Richard Fitzpatrick und Desiree Connell
      Erscheinungsjahr: 202o
      Regie: Scott B. Hansen
      Drehbuch: Desiree Connell und Scott B. Hansen
      Kamera: Scott B. Hansen und Blake Studwell
      Schnitt: Scott B. Hansen
      Spezialeffekte: Wayne Anderson
      Budget: ca. -
      Musik: Chris Dudley
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Zach Galligan
      Michael Aaron Milligan
      Corey Taylor
      Derek Russo
      Kevin Wayne

      Handlung:

      Die Halloween DJ's Chilly Billy und Paul erzählen eine abgefahrene Grusel Story.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.10.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 28. Oktober 2022 ungekürzt auf DVD und Blu-ray.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Süßes und Saures mal Glutenfrei und Vegan gefälligst? Dann hat Bad Candy was davon in der Tüte. Der Halloween Film hat reichlich, schöne Deko zum Fest, feiert einige Partys und hat mit Charme und einen fiesen Clown-Dämon. Mit passblen Darstellern hätte das was werden können für B-Fans, wenn da nicht das große Durcheinander in der Handlung wäre. Die erste Kurzgeschichte an sich ist ganz gut und auch witzig, danach mutet sich die Regie zuviel zu, was sie definitiv nicht drauf hat, wechselt öfter die Handlungszenen und guter letzt wird so oft hin und her gesprungen und nicht alles komplett erzählt, dass ich am Ende nur Fragezeichen über den Kopf hatte, was die Rahmenhandlung angeht. Das mag vielleicht bei einer zusätzlichen Erklärung noch Sinn ergeben, ich habe es aber nicht gecheckt. Allgemein hängen die wenigen Geschichte mit dem Clown auch alle zusammen, es sind jetzt keine komplett neu erzählten Handlungen. Bad Candy ist daher sperrige Halloween-Kost, wo zumindest die Aufmachung passt.

      [film]5[/film]