Outcast

• Produktionsland: Großbritannien, Irland
      Produktion: Eddie Dick, Wendy Griffin, Phil Hunt, Alan Maher, Brendan McCarthy, John McDonnell, Compton Ross
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Colm McCarthy
      Drehbuch: Colm McCarthy, Tom McCarthy
      Kamera: Darran Tiernan
      Schnitt: Helen Chapman
      Spezialeffekte: Chris Fitzgerald
      Budget: ca. -
      Musik: Giles Packham
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Therese Bradley, Niall Bruton, Claire Catterson, James Cosmo, Kate Dickie, Christopher Downie, Karen Gillan, Andrew Martin, Sean McCarthy, Ciarán McMenamin, James Nesbitt, Daniel Porter

Inhalt:

Mary und ihr Sohn Fergal leben auf der Flucht. Sie bleiben unerkannt, in dem Mary eine altertümliche Form von Magie benutzen, um sich vor ihrem schrecklichen Verfolger Cathal, der beide töten will, zu verstecken. Als Fergal sich jedoch in seine wunderschöne Nachbarin Petronella verliebt, wird der Einsatz der Flüchtigen höher, und Fergal muss feststellen, dass die Konsequenzen seines Handelns beängstigender und schlimmer sind, als auch nur ansatzweise befürchtet.

Trailer:

USA DVD: 21.02.2012
    • Original von Dr.Doom
      Der Film wird aber keine Schnulze aus Hollywood sein, so viel steht fest. Müsste ich erst den Trailer sehen.
      ...Du weißt aber schon das Trailer immer so Lügen!!? Und ich falle imer öfters darauf herein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • also auf IMBD.de find eich auch nicht viel: imdb.de/title/tt1396219/

IMDB.com ist da etwas aufschlussreicher: imdb.com/title/tt1396219/

It tells the tale of Petronella (a Scottish/Romany girl) and Fergal (her mysterious Irish traveller boyfriend). As their doomed relationship plays out, a Beast stalks the estate, killing locals, working its way towards our protagonists. Meanwhile Cathal and Liam, two mysterious travellers from Ireland use ritual and magic on a blood hunt. Mary, Fergal's mother performs ritual and magic of her own. As Cathal comes face to face with Mary in a vicious finale we know one thing: the Beast must die.

Quelle: imdb.com
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Dr.Doom
      Trailer eingefügt.
      `...naja, so ganz überzeugt mich schon der Trailer nicht :5:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...