Hubie Halloween

    • Hubie Halloween



      Produktionsland: USA
      Produktion: Barry Bernardi, Allen Covert, Kevin Grady, Adam Sandler
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Steven Brill
      Drehbuch: Tim Herlihy, Adam Sandler
      Kamera: Seamus Tierney
      Schnitt: Tom Costain, Brian M. Robinson, J.J. Titone
      Spezialeffekte: Jesse Noel / Zero VFX
      Budget: ca. -
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca. 102 Minuten
      Freigabe: -
      Darsteller: Adam Sandler, Peyton List, Kevin James, Maya Rudolph, Ray Liotta, Steve Buscemi, Rob Schneider, Julie Bowen, Kelli Berglund, Paris Berelc, China Anne McClain, Michael Chiklis

      Inhalt:

      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig. Und an diesem Halloween muss er es sogar tun. Denn als es zu einem Mord kommt, kann nur Hubie das Halloween-Fest retten…

      Trailer:


      Deutschlandstart: 07.10.2020 (Netflix)


      Kritik:

      Reichlich Halloween Kulisse die aber auch schon wieder zu überfrachtet ist, dass passt zumindest zum Ablauf des Films, denn der ist reichlich fantasievoll mit völlig überzogenen Humor aus der Krabbelkiste oder Youtube-Slapstick. Statt zu Lachen war ich nur peinlich berührt. Nach 30 Minuten musste ich den Scheiß beenden, weil es absolut nicht mein Humor ist und die Handlung überzeugt auch nicht, hat absolut nichts besonderes außer die vielen Halloween Artikel im Film. Der Humor war vielleicht mal in den 90ern kurz Hype, aber die Zeiten sind vorbei, außer man teilt vielleicht den Humor noch mit diesen unsäglich schlechten Youtube-Kommödianten. Bekanntlich funktioniert so was als Film aber überhaupt nicht.

      [film]2[/film]