Bruno



    • Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Christine Alderson, Nancy Bressolles, Karl Golden, Katie Hodgkin
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Karl Golden
      Drehbuch: Karl Golden
      Kamera: Jalaludin Trautmann
      Schnitt: Martin Brinkler
      Spezialeffekte: Karina Stefanisina
      Budget: ca. -
      Musik: Anne Nikitin
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: o.A.
      Darsteller: Diarmaid Murtagh, Woody Norman, Seun Shote, Scarlett Alice Johnson

      Inhalt:

      Der geheimnisvolle Daniel lebt auf der Straße. Gemeinsam mit seinem Hund Bruno streift er durch London und sucht die immer gleichen Plätze auf. Es scheint, als würde er das Leben beobachten, das neben ihm stattfindet. Gelegentlich schaut Daniel bei Malik vorbei, seinem einzigen Freund, der eine Reinigung und Schneiderei betreibt und ihn finanziell mit kleinen Jobs unterstützt. Als Daniel eines Nachts brutal überfallen wird, verschwindet Bruno spurlos. Auf der Suche nach seinem Hund begegnet ihm der kleine Izzy, der von zu Hause weggelaufen ist und die Nacht auf einem Spielplatz verbracht hat. Der Junge schließt sich Daniel an und gemeinsam begeben sie sich einen Tag und eine Nacht lang auf die Suche nach Bruno. Izzy vertraut Daniel, und langsam lässt auch Daniel eine emotionale Bindung zu. Jeder Schritt ihrer Reise bringt die beiden Heimatlosen unbemerkt näher an ihr Zuhause.

      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 15.10.2020
    • Berührendes, gut gespieltes britisches Sozialdrama über einen Obdachlosen, dessen trostloses Leben durch einen ihm zugelaufenen Jungen eine Wende nimmt.


      Super Inhalt, könnt man so auch als Werbetext aufs Cover klatschn :0:

      Der Obdachlose wirkt optisch unglaubwürdig, das hätte man ruhig etwas ausgefeilter arrangieren können.
      Hinterlässt daher (bei mir) schon mal kein guten Eindruck. Winke ab. Bin von Sterne über uns leider noch mehr als bedient.
    • Trailer hat für mich gereicht um Interesse zu wecken, viel erwarte ich aber auch nicht. Inhalt habe ich ausgetauscht.
    • Berichte dann bitte mal, bei mir weckt der Trailer 0, besonders im Vergleich zum Poster.
      Als wenns ein fahrendes Schiff zeigt, während im Trailer ne harte U-Boot Schlacht fetzt^^