Grüsse aus Tirol

• Grüsse aus Tirol

Grias eich,

mein Name ist Markus und ich bin 37 Jahre alt. War früher mal unter dem Namen "markus" auf diesem Forum aktiv. Leider geht der Name nicht mehr von daher neu anmelden

Meine Hobbys: Filme schauen, PS4 spielen bzw. Retro games (Game Boy bevorzugt), Freiwillige Feuerwehr und auch Filme schauen und Musik hören. Schaue auch gerne Sport (NFL, NHL, MLB, Darts, Moto GP und auch Wrestling u.a.)

Freue mich (wieder) hier zu sein
    • Lithium schrieb:

Na dann, willkommen zurück^^

Danke.

hab leider mein altes Passwort vergessen bzw. wird der Account zu alt sein
    • Achhhh Ja, der Markus aus Zirl im schönen Tirol!

"ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag"

Dich kenne ich noch, einer aus der alten Garde :0:
      Schön das wieder da bist! Willkommen zurück :254: :6:
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Black_Cobra schrieb:

Achhhh Ja, der Markus aus Zirl

"ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag"

Dich kenne ich noch, einer aus der alten Garde :0:
      Schön das wieder da bist! Willkommen zurück :254: :6:

Danke, muss halt von vorne anfangen
    • Ist oftmals der richtige Weg :5:
      Bist du noch beim Rettungsdienst?
      >>> <<<

• Willkommen zurück.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Black_Cobra schrieb:

Ist oftmals der richtige Weg :5:
      Bist du noch beim Rettungsdienst?

Nein, bin schon EWIG weg vom RK als Sani.

Auch kein Veggi mehr. Sondern freiwillig bei der Feuerwehr
    • Oh, das ist natürlich auch ne tolle und ehrenhafte Sache! :254:
      >>> <<<

• Kann mich noch an dich erinnern, :3: Welcome Back.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Feuerwehr klingt cool, wir haben gerade so ne Phase und schauen alles was es an Feuerwehrfilmen und Serien gibt^^.
    • Lithium schrieb:

Feuerwehr klingt cool, wir haben gerade so ne Phase und schauen alles was es an Feuerwehrfilmen und Serien gibt^^.

Realität schaut schlimmer aus... (fast) jedes Wochenende Trinkerei
    • markus1983 schrieb:

Lithium schrieb:

Feuerwehr klingt cool, wir haben gerade so ne Phase und schauen alles was es an Feuerwehrfilmen und Serien gibt^^.
      Realität schaut schlimmer aus... (fast) jedes Wochenende Trinkerei
      Klar Realität ist da immer anders.
      In den Serien kommt zum Teil gar nicht der Schichtdienst zu tragen, den Berufsfeuerwehren haben.

Schau mal hier, die Forumskollegen haben einiges zum Thema Feuerwehr zusammen getragen, falls du so etwas gerne siehst.
      Filme über Feuerwehr/Rettungskräfte usw.