Day of The Dead (Serie)

    • Day of The Dead (Serie)



      Produktionsland: USA
      Originaltitel: Day of the Dead
      Erscheinungsjahr: 2021
      Genre: Horror, Drama
      Episoden: 10
      Regie: Steven Kostanski
      Idee: Jed Elinoff and Scott Thomas
      Ausstrahlender Sender: Sy Fy
      US Serienstart: 15. Oktober 2021
      Kinostart in Deutschland: 27.10.2021

      Darsteller:

      Keenan Tracey
      Daniel Doheny
      Natalie Malaika
      Morgan Holmstrom
      Kristy Dinsmore

      Handlung:

      Es sind die ersten 24 Stunden nach dem Ausbruch eines Zombie Virus.
      Sechs Fremde müssen realisieren das die Welt die sie kannten nicht mehr existiert, und sie nun nur ein Ziel haben, Überleben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Syfy hat sichert auch für Deutschland die Rechte an der "Day oft he Dead" erworben, Ausstrahlung erfolgt also auch bei uns.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vollgas für die Toten: Wie Showrunner Steven Kostanski bestätigt, sind bereits 4 Episoden im Kasten welche auch deutlich Bezug zum Film nehmen.
    • Joar, schwierig, schlecht wirkt es auf mich nicht, mit den Darstellern die ich so sehe und wie sie agieren hader ich noch ein wenig, aber ganz klar auf meiner Watchlist!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US-Start ist Oktober 2021 auf SyFy



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Offizieller Start auf SyFy in den USA ist der 15. Oktober 2021, und das Poster ist auch da:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Syfy Deutschland findet Termin für den Tag der Toten - Wöchentlich Mittwochs ab 27.10. um 20:15Uhr wird eine der insg. 10 Episoden ausgestrahlt.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehe das ähnlich, es wird wohl nur eine Z-Nation ähnliche Aufmachung sein. Der Name der Serie sit viel zu groß,, für das was da zu sehen ist, besonders bei den Darstellern.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Die ersten Stimmen klingen so gar nicht positiv, natürlich werde ich mir selbst ein Bild machen, es wäre aber schade wenn so eine Chance einfach vertan würde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mache mal ein wenig Werbung, die erste Folge gibt es nun Gratis im Original auf Youtube!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie ist komplett eigenständig, aber ich hatte auch null Erwartungen und gestern zufällig die Serienaufnahme reingehauen und wurde von der 1. Folge positiv überrascht... kommt mit ner Menge Kleinstadt und B-Movie Charme daher - grottige Darsteller inkl. war aber für mich überhaupt nicht anstrengend zu gucken und will auch nicht mehr sein wie sie ist - wirkt teilweise auch leicht angestaubt, als wenn sie schon mal in den 2000er in der vorproduktion war -- die Eskalation am Ende war durchaus rasant aber mit einer abgedrehten Gemütlichkeit ala Dead Rising vorgetragen... denke die Serie wird sich bei mir zwischen 6-7 einpendeln
      ><
    • Neu

      Wie ich es schon nicht wenn völlig unpassender Humor und Kommentare einer Serie nicht förderlich sind.
      Wozu diese überhapt entstanden ist fragt man sich nach recht kurzer Zeit, Romero würde sie sicher nicht gefallen, das wage ich mal zu behaupten.
      Sie macht weder Sinn noch ist sie spannend, über die Effekte kann man nicht gross meckern, retten aber auch nichts mehr.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &