Vorstellung CaptainMorgan

• Vorstellung CaptainMorgan

Mae govannen!

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Ich bin schon seit längerer Zeit ein riesiger Horrorfan und bin da auch für alles offen und an allem interessiert was mit diesem Thema zu tun hat. Ich liebe Horror in sämtlichen Formen und in allen Medien, egal ob Film, Serie, Game oder Musik.

Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich beheimatet. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.

Ich freue mich schon darauf hier viel zu lernen und mit mich mit euch auszutauschen. :)
    • Elen sila lummen omentielvo!

Dann viel Spaß und Willkommen hier bei uns :254:
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Black_Cobra schrieb:

Elen sila lummen omentielvo!

Dann viel Spaß und Willkommen hier bei uns :254:
      Dankeschön!
    • Pesti schrieb:

Willkommen im Forum. Bin selbst Neuling.
      Ich weiß. :)

Und danke.
    • Moin und herzlich Willkommen, bringe dich gerne ein.
      Gruss , Thomas 8))
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • tom bomb schrieb:

Moin und herzlich Willkommen, bringe dich gerne ein.
      Gruss , Thomas 8))
      Dankeschön, das habe ich vor.
    • Auch vom mir herzlich willkommen u. viel Spaß hier!
    • Mittelalter/Folk kenne ich mich einigermassen aus, höre viel älteres aus diesem Bereich. Was aber aktuell zu modern und erfolgreich ist, da komme ich nicht mehr ran. Herzlich Willkommen. :)

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

• Nur so nebenbei: Wenn ihr mich noch etwas fragen wollt oder euch irgendetwas zu mir oder meiner Person wissen wollt, dann habt keine falsche Scheu und fragt einfach. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ^^

@Dr.Doom

Dankeschön.
    • Welcome on Board :6: und viel Spaß bei uns shack
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Spielst du auch aktuell auf Playstation? Warst oder bist du in anderen Filmforen aktiv?

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

• Slayer schrieb:

Welcome on Board :6: und viel Spaß bei uns shack

Wassilis schrieb:

Herzlich :6: shack :93: willkommen :128:
      Danke euch!
    • Dr.Doom schrieb:

Spielst du auch aktuell auf Playstation? Warst oder bist du in anderen Filmforen aktiv?
      Ja, auf der PS4 zocke ich zur Zeit "The Witcher 3 - Wild Hunt". Und nein.^^
    • Ok, Witcher 3 habe ich komplett durch vor langer Zeit. Wenn mich ein Spiel fesselt, dann zocke ich es gleich auf 100% durch wenn es erscheint. Zur Zeit zocke ich allgemein zu viel und komme zu wenig zum Filme und Serien schauen. :D Habe schon versucht beides zu kombinieren, dass funktioniert aber nur in Grindphasen halbwegs. Witcher 3 soll auch auf PS5 dann erscheinen, würd es nur kaufen wenn es dazu neuen Inhalt geben. Du kannst mich auch adden auf der PS4, Nick steht in der Signatur.

Spoiler anzeigen

• Dr.Doom schrieb:

Du kannst mich auch adden auf der PS4, Nick steht in der Signatur.
      Mal sehen, ich zocke eigentlich so gut wie nie online.^^
    • Profil versteckt meinst du? Onlinespiele zocke ich nur aus Fun mal, aber nichts Dauerhaftes, ich bevorzuge auch Singleeplayer und Headset nur ab und zu mal kurz.

Spoiler anzeigen