Martyrs - The Ultimate Horror Movie (Remake)

    • Massentauglich. Hört sich nicht vielversprechend an.
    • Original von Wassilis:

      Massentauglich. Hört sich nicht vielversprechend an.


      Massentauglich...Ein Unwort lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Wassilis:

      Massentauglich. Hört sich nicht vielversprechend an.


      Massentauglich...Ein Unwort lolp


      Unwort 2012 lolp
    • hat jemand schon nähere infos ob die gerüchte stimmen und wann das remake kommen würde etc.?
    • Ach, der ist mit Kristen Stewart? Dann MUSS ich den wohl sehen...
    • Original von Weißherbst:

      Ach, der ist mit Kristen Stewart? Dann MUSS ich den wohl sehen...


      Dreht die nicht grad Twilight, Teil 55? lolp
      ***************************************************************
    • Darf sie gerne machen. Werde ich mir auch ansehen.
    • Es gibt ein paar Neuigkeiten über das Remake.
      Hauptgrund für die Vezögerung ist das liebe Geld, die Französischen Rechteinhaber verlangen mehr als wie die US Produzenten bezahlen wollen.
      Daniel Stamm (Der letzte Exorzismus), der Deutsche Regisseur meint das Projekt wäre mit einem Budget für etwa 1 Mio $ machbar.
      Zum Drehbuch gibt es wohl auch nur katastrophales zu berichten, so ist es den Produzenten bislang zu wenig "unterhaltsam", und beide Hauptdarstellerinen sollten daher "überleben"...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von manchen Filmen sollte man besser die Finger lassen. "Martyrs" ist so einer.
    • Ein erstes Cover Art vom Poster auf den Berliner Horror Fest.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Martyrs....Remake....Kirsten Stewart.
      Irgendwie passen die Worte nicht zusammen^^.

      Das Original ist ja ein richtiger Knaller der Horrorszene.
      Bin aber mal gespannt wie Kirsten Stewart mit ihrem immer gleichen Gesichtsausdruck hier agieren will??

      Ein gutes hat die Sache vielleicht, der Film wird hier für den Mainstream gedreht.
      Vielleicht greift der ein oder andere nachdem ihr das Remake gesehen hat, aus Neugier auf das Original zurück.
      Diese/r hätte nie das Original gesichtet, Martyrs ist ja eigentlich ehenur unter Szenekennern bekannt.
    • Wenn ich schon von den Produzenten von Paranormal Wettkoten lese... lol
    • what? ... kirsten stewart ???? das ist aber doch ein schlechter scherz oder? lol
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Hoffentlich ist der Film nur ein Vorwand um Kirsten Stewart richtig quälen zu können... so quasi ein Snuff Film!
    • Also, das Cover Art sieht ja richtig gut aus^^.
      Und wenn man eineinhalb Stunden dabei zusehen kann, wie Kristen Stewart gefoltert und gequält wird - warum nicht ? Das wird ein spaß, zu sehen ob man sie insofern knacken kann, dass sie eine andere Mimik annimmt.

      (Grundsätzlich bin ich aber gegen ein US-Remake. Denn, so wie die momentan an ihre Werke gehen, können sie mit einem Remake eines französischen Horror/Terrorfilms nur gegen die Wand brettern.)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Also Kristen Steward darf man nicht quälen, die hat so schon gelitten genug! :16:
    • Original von Kontro Vers:

      Also Kristen Steward darf man nicht quälen, die hat so schon gelitten genug! :16:



      Ich musste sie in 5 grausamen Filmen ertragen. Ich für mein Teil würde es begrüßen, einen Film zu sehen, in dem sie auch mal richtig leiden darf :2:....Wobei, eigendlich will ich sie gar nicht mehr sehen.
      lolp
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Kristen Steward?
      Fehlt eigentlich nur noch Michael Bay als Produzent.

      Aber mal ehrlich, im Gegensatz zur Darstellerriege im neuen Ghostbusters Film finde ich diese eine zweifelhafte Besetzungs Entscheidung eigentlich noch harmlos. Wird wohl halt typischer US Mainstream werden.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Bin gespannt ob Kirsten Stewart es in den Folterszenen schafft
      endlich mal anders zu gucken^^.
    • Erstes Bild:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurz und knapp. Pascal Laugiers MARTYRS ist böse und künstlerisch anspruchsvoll.

      Was soll demnach hier rauskommen. Ein 1:1 Remake oder eine Entschärfung des Finales; welche letztendlich den gesamten Film versaut?

      Einfach mal einsehen, das die Europäer einfach besser sind als die Stars and Stripes Affen und nicht alles kaputt machen (siehe John Woo).
    • Ich bin und bleibe zuversichtlich.
      Lass mich mal überraschen, eine 1:1 Kopie wäre aber sicherlich fatal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 22 Januar 2016 ist er in den USA als VOD erhältlich.
      Vorläufig in einer limitierten Menge. püh
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer rockt, auch wenn ich denke das es an dem Original nicht ran kommen wird! Aber eine Chance sollten wir ihn alle male geben! Hoffe auf eine Deutsche Veröffentlichung!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die wird sicher kommen, aber wann?
      Bin auch verwirrt über den Veröffentlihungstermin in den USA.
      In Japan startet er wohl am selben Tag in den Kinos, in Amerika als lilmitiertes VOD.
      Keine Ahnung, aber ein ähnliches Heckmeck -wenn auch mit anderen Hintergrund- hat es ja bei The Green Inferno gegeben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh ja, der kommt nun Gott sei dank am 3.3.2016!

      Vielleicht wird Martyrs Remake es auch in unsere Kinos schaffen, aber dann bitte die Uncut Fassung, weiß ja nicht wie Hart dieser Streifen wird, wenn man bedenkt wie das Original ist, der hätte es nie Uncut ins Kino geschafft! Können wir also gespannt sein, war er in den USA nicht im Kino da es nur eine Limitierte VOD gibt?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein, im Kino war er dort noch nicht.
      Hatte auf einigen Horrorfestivals und im Sommer in Cannes Weltpremieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Nein, im Kino war er dort noch nicht.
      Hatte auf einigen Horrorfestivals und im Sommer in Cannes Weltpremieren.

      Na ja abwarten, mal sehen ob er es überhaupt nach Europa schaffen wird, und wenn, denke ich, das es wieder eine teure Mediabook Variante geben wird, wie so oft, und diese Kaufe ich aus Prinzip nicht!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der wird schon seinen Weg finden als ganz normale DVD und Blu Ray
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Der wird schon seinen Weg finden als ganz normale DVD und Blu Ray

      Ach ich habe schon ganz andere Dinger erlebt, wenn der Film nur Cut nach Deutschland kommt, nimmt ein Label aus Österreich sich dem an, bringt ihn Uncut und dann völlig Überteuert in einem Mediabook, ich habe da durch viele Filme nicht Gekauft!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das offizielle Poster:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt Tom?

      Sieht nett aus das Poster, also ich freue mich, auch wenn das Original schon eine Wucht ist und für mich schon einen kleinen Kult Status hat!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Auf der Folterbank: Kinoposter zu Martyrs kündigt blutrünstiges Remake von den Insidious- und Scenic Route-Machern an! Start im Januar.

      blairwitch.de/news/martyrs-das…-kinoposter-remake-94799/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein, bislang bleibt es beim US Start am 22 Januar 2016, ich denke mal je nach Erfolg/Aufnahme beim Publikum wird entschieden ob er in die Kinos kommt oder nur fürs Heimkino erscheint.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...and here we go, wirkt etwas glatt auf mich:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab schon schlechtere Trailer gesehen. Optisch allerdings ein bissel blass ja. Bei Werbung wie The Conjuring und co. ist das allerdings für mich abschreckend. ^^
    • Bin mal gespannt, bisschen bescheuert meiner Meinung nach, jetzt schon ein Remake zu machen von dem geilen Film, aber naja.
      Entweder Flop oder Top, Trailer sieht spannend aus, aber verrät auch sehr viel schon.
      Kann mir das nicht wirklich vorstelllen, dass der ein Knaller wird.


      Trailer angesehen und genau wie Dr.Doom gedacht, man hätte The Conjuring wohl weglassen sollen. >.<
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Neues Futter:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &