Eure Freitag der 13. – Teil 1 Traumgirls?

    • Eure Freitag der 13. – Teil 1 Traumgirls?

      Eure „Freitag der 13.“ Traumgirls? 3
      1.  
        Marcie Cunningham (Jeannine Taylor) (0) 0%
      2.  
        Annie Phillips (Robbi Morgan) (3) 100%
      3.  
        Brenda Jones (Laurie Bartram) (0) 0%
      4.  
        Alice Hardy (Adrienne King) (1) 33%
      5.  
        Betsy Palmer (Pamela Voorhees) (1) 33%
      In Freitag der 13. geht es um… Naja, um was wohl? Fairerweise habe ich für die Umfrage nur die weiblichen Charakter aus dem ersten Teil genommen, da ich bisher nur das Original kenne. Bitte hier kommentieren, wenn Eure Traumfrauen aus anderen Teilen sind.

      Wer ist nun meine Platz Eins? Viele denken, na klar, muss es Alice sein, aber das täuscht. Es ist Annie, die als Erstes dran glauben musste. Sie lächelte bis zu ihrem Hals-Schlitzer-Tod. Ich mag generell Frauen aus dieser Zeit (70er) und bei ihr stimmt einfach alles. Gleich danach kommt Alice, die als Final Girl natürlich überlebt.

      Marcie Cunnigham



      Annie Phillips



      Brenda Jones



      Alice Hardy



      Pamela Voorhees

    • Annie Phillips ganz eindeutig. Die anderen sehen auch schon aus heutiger Sicht aus wie Renter. :3:
    • Rentner? Dass Jasons Mutter ausgenommen ist, versteht sich ja von selbst. Sie ist aber wichtig für die Reihe.
      Marcie hat neben Alice viel Screentime, aber der Sex mit Kevin Bacon geht mal gar nicht.
      Brenda hat das coolere T-Shirt an.
      Alice sieht verdammt gut aus und hat mehr Screentime, siehe "spannende" Küchenszene in der Hütte. Ihre deutsche Stimme macht sie älter als sie ist.
      Aber Annie... :203:
    • Als Jason Fan sah ich natürlich alle Teile wo m.u. durchaus, das ein oder andere nette Mädl mitwirkt.
      Am erinnerungswürdigsten blieb aber auch niemand anderes, als Annie Phillips (gespielt von Robbi Morgan) haften,
      welche leider viel zu früh dran glauben musste. Stimme daher für Robbi Morgan sowie selbstredend für die wichtigste Frau im ganzen Film:
      Der Grandios (!) spielenden Betsy Palmer in ihrer Paraderolle als Jason's Mutter!