Kings of Hollywood

    • Kings of Hollywood



      Produktionsland: USA
      Produktion: Phil Kim, Patrick Hibler , Richard Salvatore und David E. Ornston
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: George Gallo
      Drehbuch: George Gallo und Josh Posner
      Kamera: Kucas Bielan
      Schnitt: John M. Vitale
      Spezialeffekte: Ricky Pratt
      Budget: ca. 25.000.000 Mio US $
      Musik: Aldo Shllaku
      Länge: ca. 104 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Robert De Niro als Max Barber
      Morgan Freeman als Reggie Fontaine
      Tommy Lee Jones als Duke Montana
      Emile Hirsch als James Moore
      Zach Braff als Walter Creason

      Handlung:

      Die zwei Filmproduzenten Max Barber (De Niro) und Reggie Fontaine (Freeman) schulden der Mafia Geld , durch einen Versicherungsbetrug für den alternden Filmstar Duke Montana (Lee Jones) wollen sie sich retten.
      Tja, doch welche Lawine sich dadurch lostreten konnten sie nicht ahnen...




      Kinostart in Deutschland: 24.06.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das nenne ich mal eine Besetzung, und der Trailer stimmt mich sehr optmistisch.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gefällt mir, bitte werde am Ende nicht so ein De Niro shice wie beinahe alle seine letzten Filme, ausnahme "The Irishman", der war okay.
      Der Titel wurde in Deutschland zu "Kings of Hollywood" umbenannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Und wieder einmal Robert De Niro, er dreht einen schlechten Film nach dem anderen, warum stoppt ihn keiner?
      Nicht ganz so desaströs wie die letzten (leichte Ausnahme bei "The Irishman"), aber weit weg von seinen grossen Rollen.
      Ob Morgan Freemann und Tommy Lee Jones sich das hätten antun sollen?
      Irgendwie ist das echt unangehm den dreien dabei zuzusehen wie sie hier rum stolpern.
      Es gibt natürlich noch wesentlich schlimmere Filme als diesen, hat man aber so eine Besetzung sucht man doch nach Klasse, und die fehlt.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &