Eure Sleepaway Camp Traumgirls?

    • Eure Sleepaway Camp Traumgirls?

      Eure Sleepaway Camp Traumgirls? 2
      1.  
        Judy (Karen Fields) (0) 0%
      2.  
        Meg (Katherine Kamhi) (1) 50%
      3.  
        Susie (Susan Glaze) (0) 0%
      4.  
        Martha Thomas (Desiree Gould) (0) 0%
      5.  
        Molly Nagle (Renée Estevez) (2) 100%
      6.  
        Mare (Susan Marie Snyder) (0) 0%
      7.  
        Ally Burgess (Valerie Hartman) (0) 0%
      8.  
        Demi (Kendall Bean) (0) 0%
      9.  
        Lea (Julie Murphy) (0) 0%
      10.  
        Brooke Shote (Carol Chambers) (1) 50%
      11.  
        Jodie Shote (Amy Fields) (1) 50%
      12.  
        Phoebe (Heather Binion) (0) 0%
      13.  
        Diane (Carol Martin Vines) (0) 0%
      14.  
        Marcia Holland (Tracy Griffith) (1) 50%
      15.  
        Cindy Hammersmith (Kim Wall) (0) 0%
      16.  
        Arab (Jill Terashita) (0) 0%
      17.  
        Tawny Richards (Randi Layne) (0) 0%
      18.  
        Jan Hernandez (Stacie Lambert) (0) 0%
      19.  
        Angela Baker I (Felissa Rose) (0) 0%
      20.  
        Angela Baker II (Pamela Springsteen) (1) 50%
      Wenn schon, denn schon… Sleepaway Camp und alle drei (guten) Teile in einer Traumgirl-Umfrage. Angela Baker wird bei Euch weit oben landen und da es zwei Angelas gibt, wird das besonders spannend. Für die Umfrage wollte ich auch die kleinsten Nebenrollen dazunehmen, aber es gehen nur maximal 20 Stimmen. Auf Bilder oder YouTube-Videos habe ich verzichtet. Die Arbeit wollte ich mir nicht tun.

      Meine Wahl – Teil 1:
      Nicht einfach. Angela ist zum fürchten – positiv gemeint. Judy ist eingebildet. An Meg kann ich mich nicht erinnern, aber die sieht gut aus. Die nehme ich.

      Meine Wahl – Teil 2:
      Da nehme die Angela, gespielt von Pamela Springsteen. Die bekifften Schwestern mit ihren geilen Frisuren kommen auf Platz 2. Molly, das Final Girl, kommt auf Platz 3. Valerie hatte zwar den geilsten Sex, aber ihr Mord im Klo war mir zu viel.

      Meine Wahl – Teil 3:
      Marcia, das Final Girl, und meine Vorliebe für Rothaarige. Und Angela natürlich.
    • Kann ich nicht abstimmen, es fehlen die Links zu den Bildern und bin zu faul jeden Namen zu googeln.
    • Bitte weiter abstimmen. Danke schööön.

      @Voorheesian Witch, na wie wär's? Du bist doch unser Camper-Teenie-Slasher-Experte. :251:
    • Waaas? Quatsch. Ich kenn die doch alle gar nicht und hab, außer von Friday, keine Ahnung 8)) Was is'n das hier? Ein Film? Eine Filmreihe? Ein allgemeiner Oberbegriff für Mädels aus Slasherfilmen? :97:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich kenn die doch alle gar nicht und hab, außer von Friday, keine Ahnung 8))
      Danke für deine aufrichtige Ehrlichkeit. :3:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Was is'n das hier?
      Eine Umfrage über hübsche Girls.
      So wie hier ... Friday the 13th - Lieblingsgirl.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ein Film? Eine Filmreihe?
      Eine Filmreihe, die genauso berühmt ist wie die Freitagsfilme. Fans inkl.
      sleepawaycampfilms.com
      Return to Sleepaway Camp

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ein allgemeiner Oberbegriff für Mädels aus Slasherfilmen?
      :pp:
    • Desmodus schrieb:

      Danke für deine aufrichtige Ehrlichkeit. :3:
      Ja muss, natürlich! Schreib zwar manchmal sicher was aufgebläht, weil mich iwat stark beschäftigt und ich das dringend ernsthaft durchdenken und ausformulieren muss. Aber das heißt echt nicht, dass man da 'n langjährigen Rundum-Peil hätte :209:

      Desmodus schrieb:

      Eine Filmreihe, die genauso berühmt ist wie die Freitagsfilme. Fans inkl.
      Ah okay, danke. Natürlich nie gehört 8)) Muss ich mich erstmal mit beschäftigen und werd das versuchen, sobald sich Raum ergibt. Man guckt ja nur noch Zeug und dann muss ich stundenlang im Forum schreiben und dann muss ich noch "It Follows" gucken und dies und das und zwischendurch was essen muss ich auch noch. Also is alles nicht so einfach lolp
    • Eine Filmreihe, die genauso berühmt ist wie die Freitagsfilme. Fans inkl.(Klicken um eine Quelle anzugeben)
      [/quote]Najaaa, von der Aussage würde ich Abstand nehmen.

      Teil 2 und 3 sind gutgemachte Tributefilme, an die großen des Genre. Unterhaltsam, aber mehr nicht. Sooo bekannt ist diese kleine Reihe nicht.
    • Pesti schrieb:

      Najaaa, von der Aussage würde ich Abstand nehmen.
      :82:
    • Ach du hast nur versucht, einem das hier schmackhaft zu machen?! Fühl mich gerade voll vorgeführt und ausgenutzt lolp Gucke es trotzdem iwann :456:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ach du hast nur versucht, einem das hier schmackhaft zu machen?!
      Nein, die Sleepaway Camps finde ich schon geil. Einfach mal gucken und kannst ja berichten. Die Freds haben wir hier schon. :254: