The Lament Configuration

    • The Lament Configuration

      Hallo zusammen!

      Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man einen HELLRAISER Puzzle Box Nachbau - aus Holz und ohne Funktion - erwerben kann, ohne dass man dabei ein PAYPAL-Konto haben oder auf irgendwelche dubios anmutenden Internetseite aus dem Ausland zurückgreifen muss?

      Habt tausend Dank für Eure Mithilfe und viele Grüße!
      "We have to see - we have to know!"
    • Vieleicht hier? etsy.com/de/market/hellraiser_box

      Mußte mal ausprobieren, kenne den Laden allerdings nicht, bestelle mir nämlich keine Staubfänger..., ansonsten bleibt ja nur Ebay oder Amazon.

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • :111: ..sieht alles gut aus bei etsy, da koennt ich ma nicht entscheiden, zB die eine lampe mit dem schwarzen rand oder das armband hat auch was. etsy ist fuer mich genauso easy wie bei ebay, da kann man alles bequem mit paypal zahlen. muss aber auch beachtet werden das man oft zum zoll muss oder es vom zoll behandelt wird und festhaengt, da meist nicht aus europa versendet wird und ueber freigrenze. :80:
    • [sk] schrieb:

      mit paypal zahlen.
      Butterball sucht ja was ohne Paypal... ich kenn zwar ne Menge Seiten ohne paypal wo man Pinheadfiguren wie Sand am Meer bekommt, aber den Würfel?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Hallo, und tausend Dank für Eure Antworten!

      ETSY ist mir bekannt und wirkt wie ein wahres Wunderland ... in dem ich aber schon ordentlich auf die Schnauze geflogen bin :-/

      Und PayPal unterstütze ich nicht.

      Meine Hoffnung war, dass sich irgendjemand privat von einem gebrauchten Würfel trennen möchte.

      Macht nichts, wieder Geld gespart :-)

      Danke nochmals für Eure Mithilfe!
      "We have to see - we have to know!"