Spider-Man - No Way Home

    • Spider-Man - No Way Home



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige und Amy Pascal
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Jon Watts
      Drehbuch: Chris McKenna und Erik Sommers, basierend auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko
      Kamera: Seamus McGarvey
      Schnitt: Leigh Folsom Boyd, Jeffrey Ford
      Spezialeffekte: Daniel Sudick
      Budget: ca. 200.000.000$
      Musik: Michael Giacchino
      Länge: ca. 149 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 15. Dezember 2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray : 12.04.2022

      Darsteller:

      Tom Holland: Peter Parker / Spider-Man
      Zendaya: Michelle „MJ“ Jones
      Jacob Batalon: Ned Leeds
      Benedict Cumberbatch: Dr. Stephen Strange
      Benedict Wong: Wong
      Jon Favreau: Harold "Happy" Joseph Hogan
      Alfred Molina: Dr. Otto Octavius / Dr. Octopus
      Jamie Foxx: Max Dillon / Electro
      Willem Dafoe: Norman Osborn / Green Goblin
      Marisa Tomei: Tante May
      J.K. Simmons: J. Jonah Jameson
      Tony Revolori: Flash Thompson
      Angourie Rice: Betty Brant
      J.B. Smoove: Mr. Dell
      Hannibal Buress: Coach Wilson

      Handlung:

      Peter Parker alias Spider-Man muss damit klarkommen, dass die ganze Welt seine Identität kennt und ihn für einen Mörder hält.
      Peter will dies rückgängig machen und wendet sich an Dr. Stephen Strange.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Titel des neuen Superheldenfilmes lautet "Spider-Man: No Way Home".
      Kinostart ist der 16. Dezember 2021.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Heiß begehrt lag die Vorfreude auf den ersten Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home, was sich mittlerweile auch in den Klickzahlen zeigt.
      Der Trailer wurde in den ersten 24 Stunden nämlich stolze 355,5 Millionen mal angeklickt. Der bisherige Rekordhalter "Avengers-Endgame"
      mit 289 Millionen im selbigen Zeitraum.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • And here we are:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Menge los im neuesten Abenteuer, kein Wunder das die Laufzeit in etwa 150 Minuten betragen soll.

      Zudem sehen die Prognosen grossartig aus, das nordamerikanische Startergebnis soll alle bisherigen "Spider-Man"-Filme deutlich übertreffen.
      Den bisherigen Rekord hält "Spider-Man 3" mit 151 Millionen Dollar zum Auftakt.
      BoxofficePro wagt einen Start über eine ganz besonderen Marke vorherzusagen, sie gehen am Startwochenende in den USA sogar von über über 200 Millionen Dollar aus!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So geht es los, die erste drei Minuten des kommenden Mega Blockbusters:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein beinahe unwirkliches Einspielergebnis für den neusten Marvel Blockbuster, am Starwochende gab es in Corona Zeiten beinahe unfassbare 253 Millionen US $ an den Kinokassen alleine in Nordamerika.
      Diese Woche tritt Keanu Reeves mit "Matrix 4" an, wer wird am Ende die Nummer eins?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Zahlen sprechen für sich, ob deshalb die Qualität auch stimmt, ich weiss nicht.
      Erst als 49. Film der Kino Geschichte hat er die 1 Milliarden Dollar Grenze überschritten.
      Das gelang seit Beginn der Corona Pandemie keinem einzigen Kinofilm mehr.
      Aber noch mehr zum staunen - das ganze in nur knapp 10 Tagen!
      Ende offen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahnsinn, die Kinozuschauer der Gegenwart sind nicht zu stoppen, "Spider-Man: No Way Home" ist bereits jetzt einer der zehn erfolgreichsten Filme aller Zeiten - in den USA.
      Er wird dort auf Rang zehn liegend aller Wahrscheinlichkeit recht schnell "Star Wars 8", "Marvels Avengers" oder "Jurrasic World" verdrängen.
      Aber auch weltweit wird er diesen magische Kreis bald erweitern, ob zu Recht?
      Ich weiss ja nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mittlerweile habe ich mir den Film auch mal anguckt. Bereits im Vorfeld hatte ich mich auf eine Wiederkehr von William Dafoe und Alfred Molina gefreut, die aus meiner Sicht bisher Spider-Man beste Gegenspieler auf der Kino Leinwand waren.
      Sicherlich kein schlechter Film, aber das schier endlose Drama in der zweiten Hälfte und das ewige Gedrücke auf die Tränendrüsen hat dann doch schon genervt.
      Ich meine, die Verabschiedung von Peter Parker hat am Ende gefühlt mehr Zeit eingenommen als der Finalkampf.
      [film]7[/film]
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!