Bloody Summer Camp

    • Bloody Summer Camp



      Produktionsland: USA
      Produktion: David Kerr, Amber Fulcher , Jamie Waisman und Michael McGlynn
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: David Kerr
      Drehbuch: David Kerr
      Kamera: Owen D. Young Jr.
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Dave Sheridan als Sheriff Wilmore
      Felissa Rose als Michelle Crowell
      Shawn C. Phillips
      Julie Anne Prescott
      Robert Bess
      Rick Jermain
      Matthew Sharpe

      Handlung:

      Im Jahr 1986 bereitet man sich auf die neue Saison im Sommer Camp vor - bis ein Killer mit einer Maske beginnt einen nach dem anderen zu töten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "Sleepaway Camp" Ikone Felissa Rose ist erneut mit an Bord, finanziert wurde der Film durch eine Kickstarter Kampagne.
      Er ist bereits weit in der Nachproduktion und soll im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist dann doch mal ein Film, auf den ich mich freue. shack
    • 1) Mich spricht der Trailer nicht an. Musik passt nicht zum Retro-Gefühl.
      2) Felissa Rose dient als Zugstute. Aber mal ehrlich, ich sehe die Frau lieber als Teenie im Original.
      3) Direct-to-DVD?
      4) Warum ist es 1986?
    • Spielt in 86 (weshalb auch immer), sieht aber nicht danach aus. Weder Kulisse, noch weniger seine Darsteller.
      Die vulgäre Ausdrucksweise des Polizisten wirkt zudem unpassend. Musikalisch 101% kein Retro (von richtigem 80s Score ganz zu schweigen) sondern im wahrsten Sinne Fucking Today.
      Man macht mal wieder bisher alles falsch was man nur falsch machen kann. Chapeau :254:
    • Felissa Rose ist 51. Die Handlung spielt im Jahr 1986. Ihr Ego müsste 1935 (vor 2. WK) geboren sein. In Bloody Summer Camp spielt sie eine Aufpasserin in knapper Begleitung. Meiner Meinung nach, zu alt für diesen Job. Außerdem wo bitte schön sind da Jugendliche? Ein Sommercamp ist ein Freizeitaktivität für Kinder und Teenies, nicht für Erwachsene, die so tun als wären sie noch 20.

      Ich wette der Großteil der Produktionskosten landeten auf Felissas Bankkonto. :0:

      Ein anderer Trailer überzeugt mich auch nicht. Ti West (The House of the Devil) hätte das besser hingekriegt.