Clarice - Das Erwachen der Lämmer

    • Clarice - Das Erwachen der Lämmer



      Produktionsland: USA
      Produktion: Paula Devonshire
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: DeMane Davis/Maja Vrvilo
      Drehbuch: Alex Kurtzman/Jenny Lumet/Tess Leibowitz
      Kamera: Marc Laliberté, Brendan Steacy
      Schnitt: Scott Gamzon, Elena Maganini
      Spezialeffekte: Melissa K. Nicoll
      Episoden: 13
      Musik: Jeff Russo
      Länge: ca. 60 Min.
      Darsteller: Rebecca Breeds, Michael Cudlitz, Lucca De Oliveira, Nick Sandow u.v.v.a.

      Inhalt: Ein Blick auf die gut ein Jahr nach den Ereignissen von Das Schweigen der Lämmer unerzählte, persönliche Geschichte der FBI-Agentin "Clarice Starling".



      Deutscher Serienstart: 15.03.2022
    • Kannibale "Hannibal" wird definitiv in der CBS Serie nicht zu sehen sein, Grund ist das sie nicht über die Rechte verfügen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für den deutschsprachigen Raum hat sich nun die ProsiebenSat 1 Gruppe die Rechte besorgt.
      Unklar jedoch bisher, welcher Sender den Thriller ins Programm aufnimmt. Möglicherweise Sat 1, da es sich um ein Crime Procedural handelt.
    • "Clarice" hat mit der Auftaktfolge ganz gut gepunktet, 4 Millionen Menschen wollten den ersten Teil auf CBS sehen, zum Vergleich, "Hannibal" mit Mads Mikkelsen im Jahr 2013 auf NBC sahen 4,36 Millionen Zuschauer.
      Damit gewann man auch das Spät Programm in den USA ab 22 Uhr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • CBS gibt die Rechte für eine zweite Staffel zum Streaming Service Paramount+ ab, "Clarice" bescherte dem TV Riesen mit im Schnitt 6,1 Mio Zuschauern eine ordentliche, aber nicht wirklich gute Quote.
      Immerhing geht es aber weiter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Für den deutschsprachigen Raum hat sich nun die ProsiebenSat 1 Gruppe die Rechte besorgt.
      Unklar jedoch bisher, welcher Sender den Thriller ins Programm aufnimmt. Möglicherweise Sat 1, da es sich um ein Crime Procedural handelt.

      Wie nun bekannt wurde, landet "Clarice" bei Sat.1
      Es gibt noch keinen genauen Starttermin, aber mit der Ausstrahlung dürfte im Herbst zu rechnen sein.