The Gray Man



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Palak Patel und Joe Roth
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Anthony und Joe Russo
      Drehbuch: Joe Russo , Joe Shrapnel , Christopher Markus , Stephen McFeely und Anna Waterhouse
      Kamera: Stephen F. Windon
      Schnitt: Jeff Groth
      Spezialeffekte: Michael Meinardus, Charles-Axel Vollard und Georges Demétrau
      Budget: ca. 200.000.000 Mio US $
      Musik: Henry Jackman
      Länge: ca. 122 Minuten
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 14.07.2022
      Netflix Start: 22.07.2022


      Darsteller:

      Ryan Gosling: Court Gentry
      Chris Evans: Lloyd Hansen
      Ana de Armas: Dani Miranda
      Jessica Henwick:
      Dhanush: Mr.D
      Wagner Moura:
      Julia Butters: Claire Fitzroy
      Regé-Jean Page:
      Billy Bob Thornton: Donald Fitzroy
      Alfre Woodard: Maurice Cahill

      Handlung:

      Court Gentry, ein erfahrener CIA-Agent, wird, nachdem er rufschädigende Staatsgeheimnisse über seinen eigenen Arbeitgeber aufdeckt, von seiner eigenen Agentur zur Fahndung ausgerufen und Kollegen, mit der Befugnis ausgestattet, ihn zu töten, auf ihn angesetzt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Das oben eingefügte Poster ist nicht mehr aktuell, Update demnächst.
      Netflix lässt sich das Spektakel 200 Mio US $ kosten, teurer war noch keine ihrer Produktionen, es soll der Auftakt einer Agentenreihe werden die James Bond Konkurrenz machen soll.
      Mit Ryan Gosling und Chris Avens wurden zwei Superstars dafür verpflichtet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix hat zu viel Geld verdient. Wie kann man 200 Millionen für einen Spionage-Thriller als Streamingangebot ausgeben? Das meiste Geld ist sicher dabei für die überteuerte, schmierige Hollywoodprominenz von Ryan Gosling, Chris Evans bis Ana de Armas drauf gegangen. Der Film setzt auf den ausgelatschten Spionagefilmtrend Heute. In die Beweggründe der Charaktere, also in die Handlung wurde wie in Hollywood seit vielen Jahren üblich, mal wieder gar nichts investiert, außer altbekanntes Schema erneut auszugraben, was schnell sehr ermüdet. Bei den schlechten CGI Effekten, wie die Flugzeugaufnahmen, fragt man sich, warum da nicht ein wenig vom Budget rein geflossen ist oder es wurde nur Murks draus gemacht, weil es ausschaut wie bei The Asylum. Was auffällt sind jede Menge Pyroeffekte bei den Actionszenen, die aber gar keinen Mehrwert bieten, also gar nicht reinpassen.

      The Gray Man ist ein absoluter Flop an Film, aufgrund der noch völlig falschen Priorisierung, also der schlechten CGI und Darsteller die gar nichts leisten, ausser dämlich drein zu schauen. Präsentiert von der Anti-Regiebande der Russo's.

      [film]1[/film]
    • Wichtig wäre es für jeden Film dieser Welt zunächst eine gescheite Geschichte zu haben die erzählt werden kann.
      Diese fehlt hier elementar, was nützt Action am laufenden Band wenn man gelangweilt ist?
      Ob Ryan Gosling ahnte wo er hier reingeraten ist?
      Er wirkt wie ein James Bond für Arme.
      Chris Evans ist ganz schrecklich in seiner Rolle, alle wirken hilflos.
      Macht keinen Spass sich dieses Schiess-mich-Tot Filmchen anzuschauen.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &