The Little Things

    • The Little Things



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Johnson
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: John Lee Hancock
      Drehbuch: John Lee Hancock
      Kamera: John Schwartzman
      Schnitt: Robert Frazen
      Spezialeffekte: Mark Hawker
      Budget: ca. 30.000.000$
      Musik: Thomas Newman
      Länge: ca. 128 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 09.07.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.11.2021

      Darsteller:

      Denzel Washington: Deke Craven
      Rami Malek: Detective Baxter
      Jared Leto: Albert Sparma
      Natalie Morales
      Sofia Vassilieva: Tina Salvatore
      Terry Kinney: Captain Farris
      Jason James Richter: Detective Williams
      Chris Bauer: Sal Rizoli
      Michael Hyatt: Flo Dunigan
      Kerry O'Malley: Frau Roberts

      Handlung:

      Der ausgebrannte Sheriff Deputy Deke Craven aus dem kalifornischen Kern County muss sich mit dem jungen Kollegen Baxter vom Los Angeles Sheriff Department zusammenraufen, um einen Serienkiller zu stoppen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Little Things ist ein US-amerikanischer Thriller von John Lee Hancock, in dem Denzel Washington und Rami Malek als Sheriffs mit gegensätzlichem Charakter und Vorgehensweise gemeinsam einen Serienmörder jagen.

      Warner Bros. Pictures plant, den Film im Januar 2021 in den USA in die Kinos zu bringen.
      Ab dem Kinostarttag soll der Film außerdem für einen Monat ohne Aufpreis auf HBO Max verfügbar sein.

      Bei uns soll er Ende Januar 2021 in die Kinos kommen, das ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch "The Little Things", wird Ende Januar 2021 auf HBO Max und wenigen Kinos in den USA anlaufen, und wieder schauen wir in Deutschland wahrscheinlich nicht einmal in die sprichwörtliche Röhre, die Kinos hierzulande werden wohl noch zu sein, und HBO Max können wir nicht abonnieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mittlerweile von der FSK geprüft und mit 16 abgesegnet.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Werde mir den mal heute im Apple Store gönnen.
    • Guter ruhiger Thriller mit sehr gut aufgelegten Schauspielern.

      [film]7[/film]
    • Beginnt gut und lässt hoffen, will dann jedoch zu viel, möchte in die Kategorie "Schweigen der Lämmer" oder "Sieben" aufsteigen , das ist dann doch zu wenig was am Ende bei herum kommt.
      Bei den Hauptrollen überzeugt am ehesten Denzel Washington, aber er führt den Thriller nicht auf ein höheres Level, Rami Malek paar aus meiner Sicht gar nicht, und Jared Leto nervte mich sogar auf Dauer, das Tempo insgesamt ist zu niedrig, so ist ein Spannungsbogen weniger gegeben.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &