Feed - Friss und stirb!

    • @Wassilis Der folgende Link sollte dir bei der Entscheidung ob der Film was für dich ist sehr behilflich sein.Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.Gibt dem eigentlich nichts hinzuzufügen.

      dasmanifest.com/03/1197.php
    • Original von tom bomb:

      Glaube ich was?
      Das Feed sehr gut ist? Ja.
      Ob er dir gefällt? lolp lol


      Da bin ich mir bei Wassilis relativ sicher... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von tom bomb:

      Glaube ich was?
      Das Feed sehr gut ist? Ja.
      Ob er dir gefällt? lolp lol


      Da bin ich mir bei Wassilis relativ sicher... lolp



      :0: lol
    • Hiermit verbiete ich Tom BomB als Vorsitzender und Vollstrecker das benutzen folgender Smilies für Wassilis. :0: :2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Hiermit verbiete ich Tom BomB als Vorsitzender und Vollstrecker das benutzen folgender Smilies für Wassilis. :0: :2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      lolp
    • Das so und so : lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das so und so : lolp lolp lolp lolp



      @hotte :23: ich mag dich trotzdem :26: :51: :68: :101:
    • Das Teil kam gestern bei mir reingeschneit,zusammen mit Dard Divorce.
      Eigendlich hatte ich mir am Anfang mehr erwartet und dachte mir,das dieser Streifen an so provokante und kontroverse Meisterwerke wie A Serbian Film oder The Human Centipede 1-2 anknüpfen kann.Leider war dem nicht ganz so,was aber nicht bedeutet das Feed schlecht ist ganz im Gegenteil.Ich habe ihn nochmals am Abend mit einem Kumpel geschaut und siehe da,das Filmchen knallte da schon bedeutend mehr,kann sein das ich in letzter Zeit Cineastisch vieleicht ein wenig übersättigt war.Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen,das dieser Film für mich eine absolute Bereicherung ist,den ich jeden Fan von Kontovers und Skandalfilmen nur nahe legen kann.

      [film]8[/film] Points :6: :6:
    • @KoenigDiamant Du entwickelst dich ja langsam zum Fan des extremen bzw.kontroversen Films.Da gibt es noch sehr viel zu entdecken.Bei Tipps oder Fragen zu bestimmten Filmen wendest Du dich am besten an Logge oder mich.
    • Original von Trasher:

      @KoenigDiamant Du entwickelst dich ja langsam zum Fan des extremen bzw.kontroversen Films.Da gibt es noch sehr viel zu entdecken.Bei Tipps oder Fragen zu bestimmten Filmen wendest Du dich am besten an Logge oder mich.


      Hi Trasher

      Danke für das Angebot könnte gut möglich sein,das ich auf dein Angebot das eine oder andere mal zurückgreife.
      Die Skandal bzw.Kontrovers Streifen waren schon seit Clockwork Orange :6: immer mein Ding.Die Kino Kontrovers Reihe interessiert mich auch brennend,da könntest du mir vieleicht etwas weiter helfen und zwar bei folgenden Sachen: A Hole In My Heart
      Irreversibel
      Ken Park
      Santa Sangre
    • Irreversible kann ich dir blind empfehlen.Ist verdammt harter Stoff.Santa Sangre ist sehr speziell und experimentell ob das deinen Geschmack trifft vermag ich nicht zu sagen.Mit A hole in my heart konnte ich persönlich nichts anfangen.Ken Park ist ein Jugenddrama was durch vereinzelte Hardcoresequenzen auch recht umstritten ist.Mir gefällt der Film.
    • Original von Trasher:

      Irreversible kann ich dir blind empfehlen.Ist verdammt harter Stoff.Santa Sangre ist sehr speziell und experimentell ob das deinen Geschmack trifft vermag ich nicht zu sagen.Mit A hole in my heart konnte ich persönlich nichts anfangen.Ken Park ist ein Jugenddrama was durch vereinzelte Hardcoresequenzen auch recht umstritten ist.Mir gefällt der Film.


      Alles Roger,Irreversible ist auf jeden Fall schon anvisiert.
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Trasher:

      Irreversible kann ich dir blind empfehlen.Ist verdammt harter Stoff.Santa Sangre ist sehr speziell und experimentell ob das deinen Geschmack trifft vermag ich nicht zu sagen.Mit A hole in my heart konnte ich persönlich nichts anfangen.Ken Park ist ein Jugenddrama was durch vereinzelte Hardcoresequenzen auch recht umstritten ist.Mir gefällt der Film.


      Alles Roger,Irreversible ist auf jeden Fall schon anvisiert.



      Ist ein richtig Klasse Streifen. Auf alle Fälle kaufen :6:
    • Am Weekend geschaut, ein grandioser Film wie ich finde. Eine schauspielerische Meisterleistung vom Feeder Hauptdarsteller. Hat mich echt umgehauen. Die Schnitte im Film waren auch sehr überzeugend und haben den Film noch besser gemacht. Das Ende vom Film war mehr als perfekt. In dem Film passte einfach alles zusammen und ich hatte dadurch einen super Filmabend. Ich liebe diesen Humor einfach. Danach bin ich erstmal nach Burger King gegangen, hatte Hunger :0: lol :221: Bin froh, das ich mir die limitierte Hartbox gekauft habe :6:

      [film]10[/film]
    • Da es sowas in der Art noch nie gab, fand ich den Film schon extrem Interessant. So oft wird man mit so einem Thema eben nicht konfrontiert. Vorallem das Ende hat mich überrascht. Wirklich gut gelungener Film mit einer ganz neuen unbekannteren Thematik.
    • Original von Skyr0se:

      Da es sowas in der Art noch nie gab, fand ich den Film schon extrem Interessant. So oft wird man mit so einem Thema eben nicht konfrontiert. Vorallem das Ende hat mich überrascht. Wirklich gut gelungener Film mit einer ganz neuen unbekannteren Thematik.


      Du sprichst mir aus der Seele!
      Als ich "Feed" das 1. mal gesehen hab, hatte mir das Ende schier weggefeg - ein Ende, das man gar nicht erwartet.
      I-wie finde ich auch, das der Film eine interessante Thematik beinhaltet, auch mit den ekligen Szenen darin. Das macht den Film kontrovers und auch umstritten.
      Die Webside, die "FeederX" hieß, soll es tatsächlich mal gegeben haben - habt ihr das gewußt?
    • @Salvage, das es genau diese Seite gegeben hat wusste ich nicht, aber im Internet ist ja nichts unmöglich, man denke nur an den Kannibalen Chat und so einen kranken Kram. :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wo ich den Thread gerade entdecke:

      Die Webside gab es tatsächlich, ich hab sie auch noch zu sehen bekommen. Sie war übrigens von den Machern des Films selber erstellt worden zu Marketingzwecken.


    • Ein Film der sicherlich nichts für zart besaitete oder Leute mit einem schwachen Magen, die, die darüber verfügen, bekommen einen erstklassigen, kontroversen Thriller präsentiert.

      Dazu kommt das die Thematik mit denn Feedern auch einen realen Background hat und es wirklich Leute gibt die eine Frau um ihre eigene Lust zu befriedigen mästen (KRANK). Gerade dieser Punkt macht denn Film authentisch und schockt, bei manchen Szenen wird einem echt übel. Also ganz bestimmt kein Film bei dem man nebenher etliche Knabbersachen vertilgen sollte bez. kann. Gut fand ich auch das man denn Film nicht nur verurteilt, sondern auch versucht einem klar zu machen wie weit man bei seinem Fetisch gehen darf bez. kann und ab wenn es krankhaft wird oder sogar zu einer Straftat verkommt. Dass dies eine Grauzone ist wird sehr schlüssig und intensiv Erzählt.

      Der Film schafft es auch obwohl er teils recht eklig ist einen in seinen Bann zu ziehen und er baut darüber hinaus eine erstklassige Atmosphäre auf. Ebenso bleibt der Spannungslevel extrem hoch und das sogenannte Katz und Maus spiel spitzt sich zum Ende hin immer mehr zu, bis es fast schon unerträglich wird. Darüber hinaus gibt es am Ende noch eine richtig, fiese, abartige Pointe (fand ich richtig stark).

      Auch die beiden Hauptakteure liefern sich eine intensives Duell (und beide haben ne kleine Macke was ihre sexuellen Vorlieben betrifft), wobei beide sehr gut agieren und einen Überzeugen. Aber auch die etwas beleibteren Damen (was hoffentlich durch Maskenbildner erzeugt wurde) schlagen sich ordentlich und das obwohl ihre Möglichkeiten begrenzt sind (liegen ja meist nur auf dem Bett und werden gefüttert).

      Der Ekelfaktor kommt wie schon erwähnt auch nicht zu kurz, also zumindest fand ich es eklig wenn die Frauen mit tierisch viel essen vollgestopft werden oder ihnen flüssige Fetthaltige Flüssigkeiten (hier wird sogar noch ne richtig eklige Szene daraufgepackt, mehr verrate ich aber nicht) mit einem Schlauch + Trichter eingeflösst bekommen. Ich fand das schockierender wie so manche Gore oder Splatterszene.

      Ein Film der einen fesselt und das mit einer doch eher ungewöhnlichen Story, wer auf die etwas andere Art von Filmen steht und kontroversem nicht abgeneigt gegenüber steht sollte sich einmal Feed gönnen und wird bestimmt ebenfalls in denn Bann dieses Werkes gezogen..

      Ich vergebe

      [film]9[/film]


      PS: Die erste Szene in der, der Feeder sein Feedi betteln lässt „FÜTTERE MICH, sag es noch mal BITTE FÜTTERE MICH“ nutzte die Band Eisregen als Intro zu ihrem Song „Zauberelefant“, packe denn Song einfach noch hinzu, viel Spaß damit.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Der Ekelfaktor kommt wie schon erwähnt auch nicht zu kurz, also zumindest fand ich es eklig wenn die Frauen mit tierisch viel essen vollgestopft werden oder ihnen flüssige Fetthaltige Flüssigkeiten (hier wird sogar noch ne richtig eklige Szene daraufgepackt, mehr verrate ich aber nicht) mit einem Schlauch + Trichter eingeflösst bekommen. Ich fand das schockierender wie so manche Gore oder Splatterszene.



      Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an diese Szene denke.

      Abartiger Film, den ich irgendwie nicht wirklich bewerten kann... lolp
      ***************************************************************
    • Als ich vor kurzem ein Lied von Eisregen mit Namen "Zauberelefant" hörte, in dem ein Dialog aus diesem Film als Intro verwendet wurde, stellte ich mir die Frage aus welchem Film dieses Zitat wohl sei. Nach kurzer Recherche bin ich auf "Feed" gestoßen und habe mir gedacht, den muss ich mir mal anschauen. Die Thematik über Männer die Frauen mästen fand ich schon recht derb. Der Anfang, mit dem Bezug zum "Rohtenburg-Kannibalen" fand ich sehr gelungen als Einstand. Ebenso gelungen fand ich die verschiedenen Wendungen die der Film so nimmt. Auch die Wahl der Darsteller war nicht verkehrt. Was ich jedoch etwas bemängeln muss, ist die Tatsache das der Film ruhig etwas härter und von mir aus auch ekliger hätte ausfallen können. Mich hat er nicht wirklich schockiert, aber fand ihn trotzdem echt sehenswert. Fazit: Ein spannender Thriller über menschliche Abgründe mit einer kleinen Portion bösen Witz.

      [film]7[/film]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Sehr nettes Filmchen. Hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, den hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege mitgebracht mit dem Satz: Du stehst doch auf so Horrorkram, dann musst Du den sehen, das ekligste was ich je gesehen habe !
      Ok dachte ich mir, gönnen wir uns den Spass und siehe da, ich wurde mit einem wirklich gutem Film belohnt :6:
      Dreckige, düstere Atmosphäre, ich fand die Story auch spannend und mal etwas anders. Ein paar gelungene ekel Szenen und ein wirklich netter Schluss.
      Dann hat Eisregen dem Filmchen etwas später noch einen Song gewidmet, was will man mehr ?
      [film]7[/film]
    • Mit dem Trichter ist schon ganz schön heftig - und der Schluss ist wie ein Schlag inner Fresse, weil man bei der 1. Sichtung darauf nicht gefasst war!

      Ich finde dieses Teil auch recht gut, so das ich sogar einen Punkt mehr gebe.

      [film]8[/film] !
    • Wirklich merkwürdig das ein solch hochwerig gemachter Horrorthriller relativ wenig beachtung findet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wirklich merkwürdig das ein solch hochwerig gemachter Horrorthriller relativ wenig beachtung findet.


      Ist eben halt nur für Leute wie uns gedacht,also für Kenner.
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von tom bomb:

      Wirklich merkwürdig das ein solch hochwerig gemachter Horrorthriller relativ wenig beachtung findet.


      Ist eben halt nur für Leute wie uns gedacht,also für Kenner.


      Kenner, Feinschmecker, Insider, Horror-Götter, Kaputte, nenns wie du willst. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Muss sagen, der Film hat mir mehr als erwartet gefallen. Ich machte mir Sorge, er würde zu enseztlich. Beim Zombigore und so weiter geht es mir ganz ok, trotzdem finde ich "realistische" Horrorgeschichten schwer anzuschauen, besonders wenn sie um bestimmte Themen wie Zwangsernährung gehen.

      Ganz im Gegenteil habe ich es ingesamt nicht so schlecht gefunden. Na klar sieht man unangenehme Szenen, am meisten sind sie aber erträglich.

      Das Thema ist ganz originell, und die Handlung ziemlich unterhaltsam. Leider sind die meisten Dialoge statt machtig und unheimlich einfach Mist. Zudem ist die Bearbeitung ein bißchen komisch (so wie die bei "Seven", nur unter Drogen), und das Ende dauert eine Ewigkeit. Mann! 20 Minuten kürzer hätte viel besser gewesen.

      Alles in allem kann ich derjenigen empfehlen, die originelle Filmen suchen, oder die an diesem ungewöhnlichen Fetisch sich interessieren.
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El_Ingeniero ()

    • ein sehr guter film. solche findet man nur sehr sehr wenig. klasse. aus meiner sicht hätte man da nichts besser machen können. auch das ende überrascht und ist noch mal ein gelungener schockmoment... :) [film]10[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      aus meiner sicht hätte man da nichts besser machen können. [film]10[/film]
      Haben die Dialoguen dir auch gefallen? Die fande ich etwa lacherlich!
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • ja auf jeden fall fand ich auch die dialoge super. ich fand den ganzen film grandios :)
      Dont worry, its not my blood
    • Junge Junge, das war kein schöner Anblick, "Feed" hat mich echt geschockt damals.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      insbesondere unser Psychopath ist mit „füttere mich“ Alex O'Loughlin (Man-Thing) sogar erstklassig besetzt.


      Dem möcht ich hier ganz besonders zustimmen. War für mich das einzig positive an dem ganzen Film, viel Rauch um nix.

      [film]5[/film]
    • FEED



      Ein australischer Cop welcher auf Internetkriminalität spezialisiert ist stößt bei seinen Recherchen auf eine Fetischseite,
      die sich mit sogenannten „Feedern“ beschäftigt- Männern, die Frauen solange mästen, bis sie bewegungsunfähig sind.
      Bei genaueren Nachforschungen stößt er auf eine vermisst gemeldete 300kg schwere Frau,
      und vermutet, dass einige der im Netz gefundenen Frauen eventuell nicht ganz freiwillig auf diesen Seiten zu sehen sind.
      Seine Vorgesetzten allerdings sehen in einem Fetisch, der daraus besteht Frauen zu füttern, keinen Grund einzugreifen-
      ist ja schließlich nicht ungesetzlich, so dass er auf eigene Faust der einzigen Spur folgt, die er herausfinden konnte- und die ihn nach Ohio führt.
      Wie sich recht schnell herausstellt, lag er mit seinem Verdacht richtig, doch der Betreiber der Website ist nicht gerade einfach zu fassen-
      ist er doch keinesfalls dumm, psychologisch gebildet und genau wissend, dass er sich in einer gesetzlichen Grauzone bewegt,
      solange man ihm keine Entführung, Gefangenhaltung, oder gar einen Mord nachweisen kann...

      Der Film ist ganz klar nicht unbedingt für den Mainstream-Zuschauer gemacht, sind hier doch wirklich einige sehr unappetitliche Bilder zu sehen.
      Die sexuelle befriedigung einiger Männer, die diesem Fett-Fetisch huldigen kann man durchaus seltsam finden, und das ist noch nett ausgedrückt.
      Immerhin hat sich hier aber Brett Leonard, also ein ein nicht gerade unbegabter Regisseur an dieses Thema gewagt-
      und auch durchaus einiges an kranker Stimmung und Spannung heraufbeschworen.
      Die Geschichte beginnt ruhig, stellt allerdings von Anfang an klar, dass es hier um nicht alltägliche Handlungen geht.
      Die Hauptfiguren werden gut eingeführt, auch auf die seelischen Probleme der Figuren wird eingegangen,
      im Verlauf der Geschichte steigern sich die Spannung und seltsame Grundstimmung des Films bis zum bösen Ende immer weiter.
      Die Freigabe ab 18 sollte man in diesem Film übrigens durchaus ernst nehmen, obwohl der Grad an Gewaltdarstellung an sich sehr niedrig ist.
      Definitiv sehenswert, solange man sich nicht beim Anblick einer nackten 300kg-Frau ekelt...

      [film]8[/film]