Ich brauch mal eure Hilfe

    • Ich brauch mal eure Hilfe

      1. Ich möchte einen Film hinzufügen. Aber es geht nicht :-(. Angeblich hat der Text zu viele Zeichen. Aber ich habe nur das Bild, die Informationen über den Film und eine Kurzbeschreibung eingefügt. Wie kann ich den Film hinzufügen?
    • meinst du hier im forum ein filmthema? wenn, der text von einer seite kopiert ist kann es sein dass noch mehr "mitkopiert" wird und der text zuviel inhalt hat.
    • Ok. Danke. Ich versuch's morgen nochmal anders
    • Das einzige Problem beim Schreiben und Kopieren ist halt der Editor mit den BBCodes. Da ist leider von Haus aus bei der wBB Software was schief gelaufen im Gegensatz zu früher (Version 2.3), auch bei der neusten Version sieht es nicht besser aus.

      Aktivere den mal bevor du den Text reinkopierst. Das ist dieses Quadrad links oben beim Schreibbereich, also ganz Links neben den Pfeiltasten. Wenn du das aktiviert hast, kannst du reinkopieren ohne den ganzen Kram mitzunehmen.

      Ich gehe jetzt mal davon aus, deine Filmvorstellung ist kein Roman mit Tausende von Zeichen. :3: An sich ist die Grundeinstellung schon ziemlich lang gewählt hier.
      • Danke für die Hilfe. Ich bin halt noch neu und muss noch raus kriegen wie das alles funktioniert
    • Alles kein Problem, bei solchen Fragen helfe ich gerne.
    • Es will einfach nicht klappen. Ich geb's auf :31:
    • Wie hast du denn das Bild eingefügt? Rüberkopiert oder, sinnvoller, über unsern Uploader hochgeladen?
    • Ich hab das Titelbild nur kopiert
    • Aha, dacht ich mir, könnte daran liegen, denn schlichtes rüberkopieren ist hier grade wegen Traffic bzw. Hotlink ungern gesehen und löst gerne solche Probleme aus.
      Zieh das Bild auf deine Festplatte, lade es über den Bilder-Uploader hoch, kopier den Link in den Filmbeitrag & versuch dann alles weitere reinzusetzen bzw. abzuschicken.
      Bild aus deiner Liste im Uploader aber niemals löschen sonst verschwindet es auch im Thread.
    • Wenn das auch nicht geht, ist die Bilddatei womöglich zu groß.
      Hat der Uploader es angenommen?
    • Der Bilder-Uploader
      Siehst du unterhalb des Bereichs neben Smilies Dateianhänge Einstellungen wo du schreibst.
      Da draufklicken, gleiches bei hochladen, das Bild von deiner Festplatte ziehen & per erhaltenen Link so bald das Foto auf dem Server ist, ins Forum setzen.
      Das kann sogar ich und ich bin weit vom IT Experten entfernt rofl
    • Es hat geklappt :6: . Ist nicht perfekt. Aber hat funktioniert. Danke Black Cobra :70:
    • Gerngeschehen. Ja es besteht Luft nach oben aber, der Anfang ist gemacht. Super :254:

      Die Geschichte stammt aus der Masters of Horror Reihe. Evtl. wärs sinnvoller gewesen es dort zu platzieren weil es damit zusammenhängt bzw. dessen entstammt,
      aber das ist kein Problem, doom schaut früher oder später sowieso drüber und kann gegebenenfalls verschieben und das doppelte Cover löschen respektive leichte Anpassungen vornehmen. Geht zwar auch selbst aber in dem Fall müsste ein
      erfahrenener ran :0: ehe alles ungewollt verschlimmbessert wird bzw. vollständig im Nirwana landet^^ Hattest schon Mühe genug.

      Trailer fehlt noch aber den übernehme ich :0:

      Danke für deine Arbeit :6:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Danke für deine Hilfe. Das doppelte Bild tut mir leid. Konnte es leider nicht wieder löschen. Aber Doom guckt ja nochmal drüber.
      Danke dass du dich um den Trailer kümmerst
    • Kein Thema, jede(r) fängt bei 0 an :254:
      Trailer ist schon drin.

      Sehe grad, verschieben muss er so oder so weil der Eintrag im Filmbereich gelandet ist.
      Aber keine Sorge, er macht das schon :3: Er oder Skilla, alle anderen werden wohl leider weniger aktivisch auffallen.
    • Das eine Poster zu viel habe ich dnan mal raus genommen. :3: Muss ich erstmal schauen. Master of Horror ist doch die Serie?