Stay Out




    • Originaltitel: Stay Out of the F**king Attic
      Produktionsland: USA
      Produktion: Dallin Cerva und Jason Scott Goldberg
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Jerren Lauder
      Drehbuch: Julie Auerbach , Jesse Federman , Jason Scott Goldberg und, Jerren Lauder
      Kamera: Brian Sowell
      Schnitt: Raymund Delmar und Joel Petrie
      Casting: Jaimie Beebe
      Budget: ca. -
      Sound: Jacob Paul Proctor
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Morgan Alexandria
      Bryce Fernelius
      Michael Flynn
      Ryan Francis
      Brynn Hurlburt

      Handlung:

      Ein riesiges Haus soll renoviert werden, dafür vereinbaren sie mit dem Besitzer Herrn Müller einen gewissen Zeitraum, doch hier stimmt etwas ganz und gar nicht, denn der Dachboden darf auf gar keinen Fall betreten werden.
      Der Trupp ist millitärisch ausgebildet und weiss sich zu wehren, was auch notwenidg ist, denn scheinbar handelt es sich hier um alte Nazis die irgendwie überlebt haben...




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.05.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Sieht gut aus, Horror Haus meets Nazi Schergen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • US Start ist der 11. März 2021 auf Shudder.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Stay Out of the Attic" feiert seine VOD, Digital, DVD und Blu-ray Premiere in den USA am 17. August 2021.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 3 Umzugshelfer im amerikanischen Hip Hop Style lassen nicht gleich Sympathie aufkommen und es dauert etwas zu lange in einem altmodischen Haus, bis das Geschehen in Gange kommt. Die Hintergrundgeschichte des 3.Reichs entwickelt sich dann durchaus auch interessanter. Stay Out kränkelt aber noch an ziemlich dümmliche Abläufe. Der Opa mit dem Schießeisen wird ständig unterschätzt, man hätte ihm eigentlich auch ziemlich früh schon außer Gefecht setzen können, wenn die Protagonisten nur ein wenig clever wären. Der Altnazi ist ebenfalls nicht schlauer und lässt später eines seiner Opfer frei, weil er wegen einem Tattoo aus dem 3.Reich überzeugt ist, dass dieser nun die „Seiten“ gewechselt hat. Zu allem Überfluss erklären diese „Dämonen“ sich nicht, wahrscheinlich Frankenstein-Experimente. Stay Out ist zwar nach Anlaufschwierigkeiten einmalig anschaubar, wenn man auf einen Mix aus Folter und 3.Reich steht, aber es sind einfach zu viel Unzulänglichkeiten beim Verhalten der Charaktere um über absolute Durchschnittlichkeit hinaus zu kommen.

      [film]5[/film]
    • Ich finde die Idee gut, die Umestzung miserabel, das merkt man bereits nach fünf Minuten das dies hier nichts wird.
      Es hat viele Gründe, die Logik wird hier mal wieder komplett aussen vor gelassen, usw usw.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      das merkt man bereits nach fünf Minuten das dies hier nichts wird
      Ja das ist korrekt, die Darsteller waren für mich auch unsympathisch bei der Vorstellung. Guter letzt ist es hinten raus noch besser gewurden als befürchtet.